BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 also das wir mindestens in der 2 liga spielen ist klar.... aber es könnte gut auch 5. liga sein.... wie wird es mit euch weiter gehen.... werdet ihr weiterhin bregenz fans bleiben (was ich doch hoffe) oder seit ihr in der Landesliga keine fans mehr.... viele werden nicht bleiben, aber es sollte heissen: SWB für immer und ewig....egal in welcher liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Also ist zwar schwer aber als richtiger Bregenzer sollte man zum Verein halten und nicht nach Altach Lustenau etc wechseln nur weil die dann 2 Ligen höher spielen sowas wäre Arm für jeden Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 naja, soviele zuschauer hat SWB ja nicht zu verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 die fans werden bleiben. die anderen, die wegen dem bundesligafussball gekommen sind, müssen halt warten bis wieder ein vorarlberger verein in der bundesliga spielt. glaub nicht, dass jetzt altach oder lustenau spürbar mehr zuschauer kriegen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 die fans werden bleiben.die anderen, die wegen dem bundesligafussball gekommen sind, müssen halt warten bis wieder ein vorarlberger verein in der bundesliga spielt. glaub nicht, dass jetzt altach oder lustenau spürbar mehr zuschauer kriegen werden. denke ich auch nicht. die, die es interessiert waren bisher auch schon entweder bei beiden oder eben nur in der Buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) +zensiert+ war übertrieben bearbeitet 17. Mai 2005 von SeKtIonGeRMaNiA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Fremder einfach mal die Fresse halten bist sicher son fetter alter Sack der sich in Lustenau auf der Tribüne seine 5 paar Bratwürste reinhaut und dann hier pöbeln muss weil dir sonst niemand Beachtung schenkt trostloses Leben find ich. diemal hat er gar net "gepöbelt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 bitte meine signatur lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Fremder einfach mal die Fresse halten bist sicher son fetter alter Sack der sich in Lustenau auf der Tribüne seine 5 paar Bratwürste reinhaut und dann hier pöbeln muss weil dir sonst niemand Beachtung schenkt trostloses Leben find ich. was is mit dir passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Fremder einfach mal die Fresse halten bist sicher son fetter alter Sack der sich in Lustenau auf der Tribüne seine 5 paar Bratwürste reinhaut und dann hier pöbeln muss weil dir sonst niemand Beachtung schenkt trostloses Leben find ich. Der einzige Idiot hier bíst du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) blahh blahh bearbeitet 16. Mai 2005 von SeKtIonGeRMaNiA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) Fremder einfach mal die Fresse halten bist sicher son fetter alter Sack der sich in Lustenau auf der Tribüne seine 5 paar Bratwürste reinhaut und dann hier pöbeln muss weil dir sonst niemand Beachtung schenkt trostloses Leben find ich. was heisst das da in deinem avatar? tatsächlich, es heisst "Darum bin ich Skinhead." na dann habe ich ja jetzt noch einen grund, keiner zu sein... bearbeitet 16. Mai 2005 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) was heisst das da in deinem avatar? tatsächlich, es heisst "Darum bin ich Skinhead."na dann habe ich ja jetzt noch einen grund, keiner zu sein... Du musst dich echt nicht wundern Fremder bei dem Gepöbel und nun ist wieder gut ich *edit* meinen Beitrag und dann lassen wir das gut sein aber deine Beiträge waren echt des öftern überflüssig und mehr Gepöbel als Meinung und da haben sich noch mehr Leutz aufgeregt also Ball flach halten. gruß bearbeitet 17. Mai 2005 von SeKtIonGeRMaNiA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Auch Signatur lesen; ICh hab zwar schon seit längerem einen zweitlieblingsverein in österreich, aber SWB wird immer die Nummer 1 für mich bleiben. trotz allem!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 ich wünsch euch dass ihr die lizenz für die zweite liga bekommt und nicht irgendwo ins niemandsland verschwindet.eigentlich schade dass es bei euch soweit kommen musste(ständige unruhen;wettskandal;usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts