SVR-Fan Doris Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Kann man einen im Forum selbst erstellten Beitrag irgendwie löschen od. schließen??? Bitte helft mir!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Kann man einen im Forum selbst erstellten Beitrag irgendwie löschen od. schließen??? Bitte helft mir!!! Nein aber wenn du auf den "melden" Button (rechts über deinem Beitrag) klickst kannst du einen Moderator darauf aufmerksam machen, dass ein Thread geschlossen werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 oder du schickst einem zuständigen mod direkt eine pm. --> kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 oder du schickst einem zuständigen mod direkt eine pm. --> kabine ps: aussagekräftigere beitragstitel wären a hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 ich nütze mal gleich den thread. bei mir ist die schrift im ganzen asb+werbung, smilies etc....also absolut alles kleiner geworden. wie kann ich das wieder umstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 ich nütze mal gleich den thread. bei mir ist die schrift im ganzen asb+werbung, smilies etc....also absolut alles kleiner geworden. wie kann ich das wieder umstellen? vielleicht hast du unabsichtlich eine Taste gedrückt (keine ahnung welche). passiert mir jedenfalls manchmal Schon einmal mit schließen und neu öffnen von Mozilla probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 hat sich erledigt. ungefähr 10mal aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Ansonsten STRG gedrückt halten und das Mausrad drehen bis du die gewünschte Schriftgröße hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Oder: Ansicht -> Schriftgrad -> Mittel (oder je nachdem wie es war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts