UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 to be continued... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 (bearbeitet) DSV Fortuna 05 vs. Wiener Sportklub (Runde 27) am Sonntag, 22. Mai 2005 um 10.15 Uhr am Fortuna-Platz SR DI Andreas Vodik bearbeitet 18. Mai 2005 von Christian S. II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarotinho Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 (bearbeitet) Jetzt wieder 10.15 ??? bearbeitet 18. Mai 2005 von Colarotinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 Jetzt wieder 10.15 ??? wieso jetzt wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 kurzer bericht auf wsk.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Nachdem ich am Nachmittag leider nicht nach Salzburg konnte hab ich mir mit meinem Vater (seit 55Jahren WSC Fan) den WSC wiedermal angesehen. Da er nicht mehr so gut zu Fuß ist war alleine der Aufstieg auf die Fortuna "ALM" schon heftig. 1.Eindruck,das Wort Stadion verdient dieser Platz nicht wirklich. Ein Kunstrasenplatz mitten in einem Wald Aber der Tag sollte noch besser werden,wann sieht man schon ein 5:5 ??? Und die Fortuna Spieler ,nachdem sie in der 2.Hz in Führung waren sind sie nach jedem Foul minutenlang rumgelegen und haben sich gewunden Der Schiri war oberkrass hat wohl seine Brille vergessen ,sehr viele Fouls nicht gesehen/geahndet. Der Stürmer von Fortuna war auch a Hetz wie er ne Gelb/Rote bekommen hat und danach dem Sportklub Goalie die Hand geschüttelt hat. Alles in allem hätte Sportklub das Spiel normal haushoch gewinnen müssen ist aber an der eigenen Unfähigkeit gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts