MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Ich erwarte mir einen Sieg und hoffe auf eine STARKE Leistung unserer Mannschaft. Nur 6 magere Siege - die in der laufenden Meisterschaft eingefahren wurden - sind ja wirklich eine Schande.Das trotz zweier Serien, wo wir jeweils 9 (?) Spiele ungeschlagen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Sieg gegen Altach ist nun Pflicht LINZ. Katerstimmung bei den Fußball-Profis des LASK nach der 1:2-Niederlage in Kapfenberg. Die Linzer schlitterten damit weiter hinein in den Abstiegsstrudel. "Es ist schade, weil wir hier die mit Abstand beste Auswärtsleistung der Saison erbracht haben", sagte Mittelfeldspieler Andreas Schiener. Mehr als zum Führungstreffer durch Dominic Hassler reichte es nicht. Der Vorsprung in der Tabelle auf Schlusslicht Untersiebenbrunn, das sich beim 1:1 im Heimspiel gegen Austria Lustenau einen Zähler sichern konnte, schmolz auf vier Punkte. Die Devise für die Spieler ist klar: "Gegen Altach müssen wir am Freitag zu Hause einfach gewinnen", sagte Schiener stellvertretend für seine Teamkollegen. Mit drei Punkten wären die Athletiker aller Abstiegssorgen befreit. OÖN vom 17.05.2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Ja, schön langsam wirds wirklich mal Zeit wieder einen vollen Erfolg, sprich drei Punkte einzufahren. Altach müßte zuhause zu schlagen sein, vorausgesetzt man schafft es eine ähnliche Leistung wie in Kapfenberg zu bringen wo man vorallem in den ersten 45 Minuten Spiel und Gegner dominiert hat. AUF GEHTS LASKLER KÄMPFEN UND SIEGEN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Ich denke, dass wir mit einem knappen 2-1 Sieg das Abstiegsgespenst vertreiben werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg der LASKler. Ich glaube aber trotzdem, dass Wörgl,Unter7brunn oder Gratkorn die Lizenz nicht bekommt! mfg benji PS: Der LASK schafft es baer auch aus eigener Kraft nicht abzusteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Also dass gerade ihre jetzt auf Lizenzentzüge hofft bzw. den anderen Vereinen einen Lizenzentzug wünscht find ich wirklich unterste Schublade. Gerade ihr müsstet wissen wie Oasch so eine Situation ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 ein erwurschteltes 2:1. und ich wäre zufrieden, unglaublich aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Wenns eine Niederlage wird kann ich mich sowieso gleich eingraben^^ Aber irgendwie wurschteln wir einen knappen Sieg nach Haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 @Fezza(SKV): Ich wünsche es den anderen Vereinen nicht aber ich bin auch nicht so, dass ich hoffe das sie es schaffen. Jeder hält halt zu seinem Verein und es ist wirklich nur der allerletze Ausweg aus dem Abstiegskampf! mfg beni_11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Also dass gerade ihre jetzt auf Lizenzentzüge hofft bzw. den anderen Vereinen einen Lizenzentzug wünscht find ich wirklich unterste Schublade.Gerade ihr müsstet wissen wie Oasch so eine Situation ist. sicherlich hast recht. ein lizenzentzug von u7brunn täte aber fast keinem weh. die mannschaft hat kein umfeld, keine tradition, keine zuschauer, ist kein wirtschaftsfaktor........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Wir benötigen für den Abstiegskampf noch drei Punkte und diese können wir meiner Meinung nach nur mehr am Freitag gegen Altach holen. Sowohl auswärts Wörgl, als auch daheim gegen U7brunn wird es wohl keine Punkte geben Dass hier einige auf einen Lizenzentzug anderer Mannschaften "hoffen" finde ich wirklich letztklassig. So wie Fezza geschrieben hat, mussten wir selbst zweimal über Wochen hinweg zittern, beten, hoffen und soetwas wünsche ich NIEMANDEM. Glaubt doch keiner von euch ernsthaft, dass man Wörgl die Spielberechtigung nur wegen fehlenden 500 Sitzplätzen nehmen will Wie es bei den Niederösterreichern aussieht, kann ich nicht beurteilen. Da wird es aber auch noch eine Lösung geben.... Am Ende der Saison will ich auf dem 8. Platz den LASK sehen und aus Mein Tipp für Freitag ist ein Unentschieden.... ob das reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 also i tipp auf ein 3:0 und somit wird das abstiegsgespenst endgültig vertrieben. ist wieder mal zeit für einen "glanzvollen" sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Also dass gerade ihre jetzt auf Lizenzentzüge hofft bzw. den anderen Vereinen einen Lizenzentzug wünscht find ich wirklich unterste Schublade.Gerade ihr müsstet wissen wie Oasch so eine Situation ist. Wörgl wünsche ich das sicher nicht. Aber dieser unnötigen Kommerztruppe aus Untersieben<dot>brunn wünsche ich den Abstieg, egal wie. Zum Thema: Gegen Altach werden wir mit einer ähnlichen Leistung wie in Krapfenberg einen klaren 3:1-Erfolg einfahren, wobei ich auf weitere Hassler-Treffer für sein Selbstvertrauen hoffe. Also: LASK-Altach 3:1 (1:0) Tore: Hassler, Nova, Fellner; Dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Also dass gerade ihre jetzt auf Lizenzentzüge hofft bzw. den anderen Vereinen einen Lizenzentzug wünscht find ich wirklich unterste Schublade.Gerade ihr müsstet wissen wie Oasch so eine Situation ist. Ich habe es schon geschrieben, dass man auf diesen Strohhalm nicht setzen darf/soll. Da fehlt eine Unterschrift unter eine Haftungserklärung, die wird in letzter Minute nachgereicht und weg ist der Rettungsanker. Trotz allem, ist unter den Fans der Vereine die von einem Lizenzentzug beim LASK profitiert hätten, SICHER GENAUSO STARK darauf gehofft worden Angeblich soll ja der Wunsch danach bei einigen BW besonders inbrünstig gewesen sein Ich hoffe, wir machen am Freitag mit einem Sieg sportlich alles klar, dann brauchen wir eine Lizenz(fremd)hilfe sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Wir schießen am Freitag die Altacher aus der Gugl! 4:0 für uns! Tore: 2x Nova, Hassler, Rucki Und dann kann der Gregerl beruhigt für die nächste Saison planen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts