ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Am mittwoch gehts im Cup-halbfinale gegen den fc kärnten. Tippe auf ein 2:0 (2 mal sionko) vor 4200 Zusehern. Wann wird rushfeldt wieder fit?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Endlich wieder mal ein Cup-Heimspiel unserer Veilchen. Tippe auf ein 3:1 vor mageren 4000 Zuschauern weils Cup ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Ich denke doch, dass wir Kärnten vor 3.998 (mein Stadinkomane und ich sind in Irland ) kontrollieren uns aber doch lange schwer tun, aber schließlich doch mit 2:0 durchsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) Ein Sieg ist Pflicht. Titel her zwecks versöhnlichen Saisonausklang und fixer Europacup-Quali. bearbeitet 16. Mai 2005 von multispeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Stadinkomane sollt des Stadionkompane heißn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Mein Tipp : FK Austria Wien 3-0 FC Kärnten. Zuschauer : 4600 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Der gewohnt pessimistische Tipp meinerseits: 0:0 nV 3:5 iE ---> Kärnten weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 0:0 vor 2740 fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 0:1 ET Mählich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 sollt des Stadionkompane heißn? Ja sollte es... aja, ich war nüchtern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Bislang sind 3.500 Tickets abgesetzt. fk-austria.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Ich tippe auch nicht auf mehr als 4000 Leute, eher weniger. Das Spiel wird schwer genug werden, der FC Kärnten hat eine starke Mannschaft. Natürlich, haben wir die bessere, aber bei den Ausfällen, wird es wohl ein gleichwertiges Spiel werden. Ich tippe auf einen 2:1 Heimsieg, die Tore für die Austria Sionko und Dheedene (falls er spielt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) 4:0 Tore: EDIT: dann halt Blanchard,Vastic 2 mal und der Herr Tosin ach vor 3700 Fans bearbeitet 17. Mai 2005 von wayfarer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 4:0Tore: Mila,Vastic 2 mal und der Herr Tosin ach vor 3700 Fans mila ist gelbgesperrt. nur so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Wie kann Mila gelb gesperrt sein? Hat ja erst 2 gelbe Karten im Cup bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts