RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Ich habs zwar schon in diesem Thread erwähnt aber ich denke, das ist einen neuen Thread wert. Quelle: der Standard Das Schaulaufen geht weiter. Heute der GAK, am 26. Mai im Prater das Derby, 40.000 Karten sind weg. Liga-Präsident Stronach wird die Meisterschale überreichen, er könnte dreinschauen wie der verstorbene Bundespräsident einst bei einer Regierungs-Angelobung. Forza Tellerübergabe im Happel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 wie schon einmal erwähnt, finde diese aktion nicht richtig.... - der teller gehört einfach in der letzten runde überreicht - aber ist sicher medienwirksamer als wenn der teller in graz übergeben wird - will man vielen rapidfans dieses erlebnis gönnen meine meinung dazu, diejenigen die rapid immer in den letzten jahren unterstützt haben, werden zu 100% in graz sein, und für die "meisterfans" würde auch eine meisterfeier am 29.05 in wien genügen -> meine meinung aber mir ist es im prinzip egal, die "meisterfans" können dieses titel nicht so feiern, wie jene die auch in schlechten zeiten zu rapid gestanden sind... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Ich finds aber auich besser, wenn man nach der titelübergabe gleich in wien weiterfeiern kann als wenn man zuerst mit dem bus nachhause fahren muß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 wie schon einmal erwähnt, finde diese aktion nicht richtig....- der teller gehört einfach in der letzten runde überreicht - aber ist sicher medienwirksamer als wenn der teller in graz übergeben wird - will man vielen rapidfans dieses erlebnis gönnen meine meinung dazu, diejenigen die rapid immer in den letzten jahren unterstützt haben, werden zu 100% in graz sein, und für die "meisterfans" würde auch eine meisterfeier am 29.05 in wien genügen -> meine meinung aber mir ist es im prinzip egal, die "meisterfans" können dieses titel nicht so feiern, wie jene die auch in schlechten zeiten zu rapid gestanden sind... gwg einerseits ja, anderseit kann man vielleicht mit solchen momenten leute auf den geschmak bringen, doch öfters und regelmäßig seine rapid zu sehen. aber mit punkt eins hast du schon recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Mir taugt das!! Sieht der Stronach einmal was Begeisterung ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 jawohl, sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Auch wenn ich wenig von ihm halte,wird nix passieren. Stronach wird den Teller übergeben ,n paar Worte murmeln applaudieren und sich schleichen mehr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 bin absolut für die tellerübergabe im happel stadion! es ist ganz einfach im sinne des publikums. in graz könnten nicht annähernd soviel grüne den teller bewundern als im letzten heimspiel. ist nur fair! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 mir ist's recht weil ich beim gak spiel schon im ausland bin... ich find das schon richtig so. warum sollte man den meisterteller auswärts übergeben, wenn wir daheim bereits fix meister sind und im ausverkauften happel die übergabe haben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 ..bei einem derby, bravo scheiss gesindel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 ..bei einem derby, bravo scheiss gesindel köstlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 ..bei einem derby, bravo scheiss gesindel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 eh klar das euch das besonders freut aber stellt euch mal vor wir würden das bei einem derby machen .... ich denke ihr würdet genau so sauer sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 ihr würdet das derby aber nicht ins happel verlangen. also daheim im horr spielen. und da würde es denke ich nahezu jeder verstehen, wenn euch die tellerübergabe im eigenen stadion lieber wäre, als bei einem auswärtsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) gut gemacht von Rapid! bei der austria hat man 2003 die tellerübergabe bis in die letzte runde hinausgezögert, über mehrere runden einen unglaublich grottigen kick geliefert und sich dann über ein nicht gefülltes horrstadion gegen Bregenz gewundert.. :aaarrrggghhh: (am rathausplatz waren dann ungleich mehr leute) der teller muss möglichst bald nach titelgewinn überreicht werden! bis zum GAK spiel hätte mans sicher auch noch ausgehalten, aber wenn sich die gelegenheit eines vollen praterstadions ergibt muss man sie nutzen bearbeitet 17. Mai 2005 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts