Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) ...ist laut heutigem Kurier am 30.6, Ort ist noch unklar. Entweder Schönbrunn oder Rathausplatz. Fände ich ziemlich ungünstig, da Montag. Irgendwie fast ein Schnitt ins eigene Fleisch. Sollte doch eine riesige Feier werden... Die Edith hat mir grad gesagt, dass es natürlich am 30.5 soweit ist. Montag bleibt leider Montag. bearbeitet 17. Mai 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 finde diesen tag auch nicht wirklich günstig. werd aber trotzdem fleissig mitfeiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Grml, wieso grad am Montag, hams denen ins Hirn geschissen? Natürlich würd ich dabei sein, aber ein unnötiger bürokratischer Aufwand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 montag wär total antiforza, montag UND dienstag frei nehmen wird schwierig Sonntag nach Graz wär perfekt! Egal, warten wir drauf, was RAPID dazu zu sagen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Gut, daß ich mir schon in weiser Voraussicht am 30sten und 31sten frei genommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 egal gfeiert wird eh die nächsten monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Da muss ich wohl ein wenig Dienst verschieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Wenn Rapid heute gewinnt, wäre Montag Unsinn, aber wenn nicht, dann wäre Montag genau richtig, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) auch wenn's noch länger dauern würde, aber ich wär für Fr, 3. juni oder Sa, 4.juni. es geht einfach darum, dass wir jetzt 9 Jahre auf diesen Titel gewartet haben und dementsprechend sollte man ihn auch feiern und alle Rapidfans die Möglichkeit haben dabeizusein. Gerade eine große Menschenmasse hätte sich die Mannschaft jetzt verdient - zudem wären danach keine Spiele mehr... bearbeitet 17. Mai 2005 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 müsste zwar am nächsten tag vorbereitungsstunde für die matura ausfallen lassen aber das wärs mir wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 naja an einem montag wäre das wohl ein eigentor! aber solange es nur im kurier steht is no nix fix...kann mir ned vorstelln dass die feier an einem werktag is! ich wäre sehr stark für 3.6 od. 4.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Ich glaubs ehrlich gesagt erst wenn es auf der offiziellen steht... Denke das es unsrem Vorstand bewusst ist, dass Montag mehr als ungünstig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Ich finds am besten gleich beim/nach dem Derby, weil da sind schon mal alle Leute auf einem Haufen zam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 bin auch dafür dass nach dem derby gleich weitergefeiert wird , sonst vielleicht nach einem mögl. cupsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Ich würd auch sagen nach dem Derby, am Fenstertag haben sich mehr Leute frei als am Dienstag drauf. Wäre wohl ein kompletter Schwachsinn das Ganze. Ich persönlich hab schon zu feiern begonnen und hör nicht so schnell auf. Also falls mich heute irgendwer trifft und ich ihn nicht mehr kenne, nicht böse sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts