MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Philipp Lahm, der bekannterweise im Sommer zum FC Bayern zurückkehrt, verletzte sich heute im Vormittagstraining schwer. Er erlitt nämlich einen Kreuzbandriss im rechten Knie. Damit fällt der Linksverteidiger mehrere Monate aus und die WM Teilnahme könnte auch in Gefahr geraten. Deswegen reagierte der FC Bayern schnell und verlängerte den Vertrag mit Bixente Lizarazu um ein weiteres Jahr. Damit hat sich der im Raum stehende Wechsel des Franzosen zum HSV wohl in Luft aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 echt schade für Lahm, der ist doch erst jetzt vor kurzem nach langer Verletzungspause zurückgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 blöd für lahm blöd für den FCB das einzig positive ist das liza bei den bayern bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 schade um lahm, hätte ihn sehr gerne bei den bayern gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Echt schade. Ich hab mich irgendwie schon so auf den "2. Liza" gefreut. Aber ich hoffe, dass im Frühjahr wieder 100% fit ist, damit er 2006 von Anfang an voll durchstarten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 Nicht gut für Lahm, aber gut für Lizarazu! Ich freu mich, dass er ein weiteres Jahr bei den Bayern bleiben wird. Wie schauts jetzt mit Lahm aus? Wird er wirklich zurückkehren zu den Bayern und bei ihnen die Aufbauphase machen oder bleibt er gar jetzt in Stuttgart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 (bearbeitet) Nicht gut für Lahm, aber gut für Lizarazu! Ich freu mich, dass er ein weiteres Jahr bei den Bayern bleiben wird.Wie schauts jetzt mit Lahm aus? Wird er wirklich zurückkehren zu den Bayern und bei ihnen die Aufbauphase machen oder bleibt er gar jetzt in Stuttgart? laut Artikel von Sport1 wird er wie gehabt zu den Bayern zurückkehren, da der Leihvertrag für 2 Jahre galt und dieser bekannterweise im Sommer abläuft. bearbeitet 18. Mai 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts