Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 weiss schon wer wieso der valachovic ausgewechselt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Valachovic out...für kulovits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Der Florian Sturm schaut echt so aus als hätt er richtig spass beim fussballspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Im Gegenzug fast das 2:0. Markus Hiden läuft von der eigene Hälfte bis in den Strafraum der Gäste und passt scharf zur Mitte. Kincl setzt den Ball aus vollem Lauf an die Stange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 sturm macht bis jetzt wirklich eine gute partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Kulovits für Valachovic. Kann sich nur um eine Verletzung bei unserem Abwehrchef handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 laut sport1. Erster Wechsel bei Rapid in der 33. Minute. Für den angeschlagenen Valachovic kommt Kulovits in die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Geht der Constantini nur mir so immens aufn Ar***?=! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Irgendwie hab ich heut vorm kollmann angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Geht der Constantini nur mir so immens aufn Ar***?=! jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) valachovic ist seit dem winter in wien und hat sich seit dem 3 mal verletzt.... bearbeitet 17. Mai 2005 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Schöttel war in seiner ganzen Rapid Karriere 1 mal verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Geht der Constantini nur mir so immens aufn Ar***?=! Jetzt verabschiedet er sich eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Geht der Constantini nur mir so immens aufn Ar***?=! Constantini redet heute den totalen Müll! Eine Auswahl: - Markus Hiden spielt wieder laufend, seit MArtin Hiden verletzt ist (haben eh die selbe Position ) - "Garics kommt wohl für Valachovic, ah nein es ist doch Kulovits" ... 2 Minuten später: "Garics und Hiden jetzt an den Außenflanken" (er meint wohl Korsos, nicht garics) usw. usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Gut.. wenigstens denk ich nicht allein so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts