Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Entgegen den Ankündigungen kosten also die ersten Spiele so in der Regel um die 60 Euro. Dafür ist die Box gleich um einiges teurer und kostet 400 Euro. Wenn man das auf Schilling umrechnet wird einem (mir zumindest) bewusst, wie viel Kohle das ist. Ich werde demnach weiterhin mit meiner alten Box bzw. dem PC spielen und zumindest 1 Jahr warten und dann mal weiterschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 das stimmt, aber wenn ich mir die screenshots ansehe, wie z.b. bei nfl kann ich leider nicht länger warten mit dem kaufen 839844[/snapback] Um es mit den worten eines amtsbekannten Grobblers zu sagen: fotos? Bin ehrlich gesagt noch nicht dazu gekommen mir das näher anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 http://media.teamxbox.com/games/ss/1199/fu.../1127016760.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) http://www.flashwar.ch/forum/viewtopic.php?t=14 hier sind glaub ich alle verfügbaren fotos und die grafik ist schon allerfeinste sahne bearbeitet 4. Oktober 2005 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 http://media.teamxbox.com/games/ss/1199/fu.../1127016760.jpg 839934[/snapback] Sieht anständig aus... Jesus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) Sind 400 Euro wirklich so extrem teuer? Hat vor Jahren (edit: als sie natürlich "frisch" rauskam) die Playstation nicht auch an die 4.500 Schilling gekostet? Dafür dass anscheinend all möglicher Schnick-Schnack dabei ist, find ich das nicht einmal so teuer (kann aber natürlich sein dass ich in Anbetracht der Vorfreude und des Weihnachts- und Geburtstagsgeldes schon eine "scheiß aufs Geld, ich muss das haben" Einstellung besitze ). Die Screenshots hauen mich definitiv vom Hocker, und das obwohl ich normalerweise recht kritisch bin. Wollte mir auch eher die PS3 zulegen, aber nachdem die erst Monate später rauskommen wird und dazu noch ziemlich bescheuert ausschaut (ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit diesem gekrümmten Dildo in der Hand gut spielen kann) werd ich mein Weihnachtsgeld für die XBOX und ein paar Spiele verprassen. Gott sei Dank kommen nach den Weihnachtsferien schon recht bald die Semesterferien. bearbeitet 4. Oktober 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 ausserdem ist einfach der online modus bei xbox 1A hat wer mit ps2 erfahrungen damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 das sieht nett aus. bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir wiedermal eine konsole zulegen soll. aber die preise pro spiel sind scho org, falls die wirklich so hoch sein sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Wenn sie tatsächlich 60 Euro kosten sollten, sind das eh normale Preise. Vgl.: XBOX: Pro Evolution Soccer 5 Amazon-Preis: EUR 57,99 PS2: Pro Evolution Soccer 5 Amazon-Preis: EUR 59,99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Entgegen den Ankündigungen kosten also die ersten Spiele so in der Regel um die 60 Euro. Dafür ist die Box gleich um einiges teurer und kostet 400 Euro. Wenn man das auf Schilling umrechnet wird einem (mir zumindest) bewusst, wie viel Kohle das ist. Ich werde demnach weiterhin mit meiner alten Box bzw. dem PC spielen und zumindest 1 Jahr warten und dann mal weiterschauen. 839858[/snapback] hab ich nicht für die ps2 auch 6500 schilling bezahlt ?ß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 hab ich nicht für die ps2 auch 6500 schilling bezahlt ?ß 840644[/snapback] Das kann schon sein, nur bin ICH der Meinung, dass die Teile das nicht wert sind. So als nebenbei-Spielereien taugen mir Konsolen auch ganz gut, aber insgesamt werden viele Spiele dann doch recht schnell fad und man hängt nicht ewig davor wie bei Rollen- oder Strategiespielen am PC. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass schon nach einiger Zeit eine gehörige Preissenkung kommen wird. Weil dann haben jene Freaks (), die wirklich ein paar Hunderter von ihrer Mama und Papa ausgeben wollen (zB Reliiiiiii ), das Teil zu Hause stehen und der Absatz stagniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 die wirklich ein paar Hunderter von ihrer Mama und Papa ausgeben wollen (zB Reliiiiiii ) Ich muss da auch lernstrategisch vorgehen. Wenn ich sie mir schon zu Weihnachten/gleich wenn sie rauskommt kaufe, kann ich die Weihnachtsferien gleich mal schmeißen - wenn ich im Jänner eine Prüfung mach, ist das vielleicht gar keine so tolle Idee (denn dann versiegen auch die Geldquellen von Family ). Vielleicht gibt es Ende Jänner auch schon diverse Angebote mit ein, zwei Spielen extra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Uralter Thread aber trotzdem für mich recht aktuell. Hab mich jetzt dazu durchgerungen mir auch dieses Ding zu besorgen. Gibts Experten hier die mir sagen können ob jetzt ein halbwegs guter Zeitpunkt für einen Kauf ist und vor allem WO ich zur Zeit am Besten zuschlagen sollte.... zu hilf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 der zeitpunkt ist nie schlecht sich die xbox360 zuzulegen einzig und allein bleibt die frage ob es sich nicht auszahlt auf die weihnachts angebote zu warten, da gibts sicher die xbox plus spiel um 399... auf jeden fall die bessere version nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Uralter Thread aber trotzdem für mich recht aktuell.Hab mich jetzt dazu durchgerungen mir auch dieses Ding zu besorgen. Gibts Experten hier die mir sagen können ob jetzt ein halbwegs guter Zeitpunkt für einen Kauf ist und vor allem WO ich zur Zeit am Besten zuschlagen sollte.... zu hilf! 1279304[/snapback] www.geizhals.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts