FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2022 SuiCune schrieb am 31.5.2022 um 16:54 : Jap, hat die alten Videos sogar am gleichen YT Kanal seh ich grad, ein paar echte Schmankerl sind da dabei Muss ich mir nochmal anschauen - geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2022 FleXx schrieb am 9.5.2022 um 14:45 : Wie ist jetzt der Name des Künstlers? Würd mich interessieren der hat möglicherweise keine glatze sondern 1 latex-maske. sieht man eh an den augen. aber geil dass der die alf-vertonet-videos macht. OT: gibt's noch irgendwo diese "star wars auf wienerisch"-version? "sinnlos im weltall" oder wie die hieß. beim letzten mal als ich das auf YT gsucht hab gab's nur den 1. von 2 oder 3 teilen. prinzessin lei lei vom planeten villach und hans prolo, i miss you. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2022 Suche anhand des Musikvideos den Titel bzw. Interpret: In dem Video sitzt eine Dame(die Sängerin des Titels) in einer Bar und dieselbe Szene läuft immer und immer wieder mit geringfügigen Veränderungen ab. Musikgenre ist glaub ich so eher Hip-Hop/House. Ist eigentlich relativ bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2022 haka1912 schrieb vor 21 Stunden: I'd like to share a song with you which in this version is fucking awesome OK cool... trotzdem falscher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2022 teamjoker53 schrieb vor 6 Minuten: OK cool... trotzdem falscher Thread my bad. und weg ist er, der Eintrag. Hab eine schöne Zeit, lieber Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2023 Ich habe mit shazaam schon vor dem TV und auf youtube probiert herrauszufinden was das für eine Nummer ist! Im Text kommt vor: "I Just Can't Get Enough" oder so ähnlich!? Interpretin wäre schon was..... Hier ist der Werbespot zu sehen/hören. Kann da wer was sagen dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2023 NativeRon schrieb vor 2 Stunden: Ich habe mit shazaam schon vor dem TV und auf youtube probiert herrauszufinden was das für eine Nummer ist! Im Text kommt vor: "I Just Can't Get Enough" oder so ähnlich!? Interpretin wäre schon was..... Hier ist der Werbespot zu sehen/hören. Kann da wer was sagen dazu? Ist von der Schwedin Sarah Klang und wurde eigens nur für den Spot produziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2023 NativeRon schrieb vor 16 Stunden: Ich habe mit shazaam schon vor dem TV und auf youtube probiert herrauszufinden was das für eine Nummer ist! Im Text kommt vor: "I Just Can't Get Enough" oder so ähnlich!? Interpretin wäre schon was..... Hier ist der Werbespot zu sehen/hören. Kann da wer was sagen dazu? Nettes Depeche Mode Cover. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2023 Rothaut schrieb vor 14 Stunden: Ist von der Schwedin Sarah Klang und wurde eigens nur für den Spot produziert Ja, leider! Dieselbe Antwort habe ich vor 5min auf youtube von polestar bekommen, aber trotzdem DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2023 Wie heißt der House-Titel der da im Hintergrund reingesampelt wurde? Hatte ich früher sogar am Handy, will mir aber partout nicht mehr einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2023 ooeveilchen schrieb vor 52 Minuten: Wie heißt der House-Titel der da im Hintergrund reingesampelt wurde? Hatte ich früher sogar am Handy, will mir aber partout nicht mehr einfallen. Robin S. - Show Me Love 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2023 Heute im Radio David Bowie - young americans gehört. Hat nicht Ostbahn Kurti die auf deutsch gecovered? Weiß jemand ob, und wenn, wie die Nummer heißt? Bitte, DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 15. November 2023 Bitte helft mir, woher kennt man die Melodie davon? https://www.youtube.com/watch?v=EO7cD6qmydo :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. November 2023 FleXx schrieb vor 7 Stunden: Bitte helft mir, woher kennt man die Melodie davon? https://www.youtube.com/watch?v=EO7cD6qmydo Vielleicht aus einem der drei Filme oder der einen, auch nicht unbekannten Serie, in der es gecovert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts