aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Hab' mal eine Frage an die Insider: gibts obengenannte Sportgazetten auch in Ö zu erwerben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 Bei weitem nicht! Ich liebe die mediterane Medienlandschaft so und so. Die österreichische ist total tot und wenn schon erscheinen die Gazzetten nur wöchtenlich. IN Spanien hast du Marca (Madrid), AS (Barcelona), El Mundo Deportivo und noch zwei weitere, die täglich erscheinen! Die Marca hat sogar höhere Verkaufsziffern als die "El Pais", Zeitung der Sozialisten und viel mehr als die El Mundo (Konservativ) Es ist alles viel gemischter, allerdings wenn einer meint, die Marca ist sehr Real Madridlastig, was auch stimmt, dann soll einer sich mal die FC Bayernlastige Sportbild in Deutschland ansehen. In Italien hast auch die Gazzetta dello Sport, in Frankreich L´Euqipe, und die berichten alle informativ Der sorry für die Ausdrucksweise letzte Dreck in der Medienlandschaft für mich ist England. Sun (welche Deutsche bei jedem Match als Nazis bezeichnen) usw sind echt so tief, dass man es nicht mehr sagen kann, so tief wie die Engländer am Fussballplatz. Klingt lustig weil mein Nick Alan Shearer ist, ich mag ihn, aber nicht das englische Nationalteam, aber er ist schwer ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 Bei weitem nicht! Ich liebe die mediterane Medienlandschaft so und so. Die österreichische ist total tot und wenn schon erscheinen die Gazzetten nur wöchtenlich.IN Spanien hast du Marca (Madrid), AS (Barcelona), El Mundo Deportivo und noch zwei weitere, die täglich erscheinen! Die Marca hat sogar höhere Verkaufsziffern als die "El Pais", Zeitung der Sozialisten und viel mehr als die El Mundo (Konservativ) Es ist alles viel gemischter, allerdings wenn einer meint, die Marca ist sehr Real Madridlastig, was auch stimmt, dann soll einer sich mal die FC Bayernlastige Sportbild in Deutschland ansehen. In Italien hast auch die Gazzetta dello Sport, in Frankreich L´Euqipe, und die berichten alle informativ Der sorry für die Ausdrucksweise letzte Dreck in der Medienlandschaft für mich ist England. Sun (welche Deutsche bei jedem Match als Nazis bezeichnen) usw sind echt so tief, dass man es nicht mehr sagen kann, so tief wie die Engländer am Fussballplatz. Klingt lustig weil mein Nick Alan Shearer ist, ich mag ihn, aber nicht das englische Nationalteam, aber er ist schwer ok. Ich glaub er hat gemeint,obs die bei uns (z.B. in Wien) zu kaufen gibt (Marca,AS,etc...) Würd mich auch sehr interessieren,muss ja meine Spanischkenntnisse verbessern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 Beim Amadeus in Wien (Mariahilferstr.) hol ich mir immer meine Gazzetta dello Sport. Ist sicher einen Versuch wert, dort mal nachzufragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 Ich kanns dir nicht garantieren, aber probier mal im News&More am Westbahnhof danach zu schauen. Die haben sogar russische Tageszeitungen, da wäre es nicht so abwegig wenn sie eine spanische Sportzeitung hätten. Wie gesagt kann ichs dir nicht versichern, aber einen Versuch ist es wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 Bahnhofskioske haben meistens spanische Sportzeitungen, ich hab mir am Westbahnhof sicher schon mal eine Marca gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 Ebenso einige Kioske im 1.Bezirk (Kärntner Straße etc.), dort lächelt einem auch oft zumindest "Marca" entgegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 Danke für die Tipps! (wobei mir Marca dann vielleicht doch ein wenig zu Real-lastig ist )...Aber ich werd mich mal umschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) Wie tmNh schon postete, bei Banhofskiosken hat man große Chancen spanische Blätter zu bekommen. Am West- sowie am Südbahnhof in Wien habe ich schon des öfteren zumindest eine Marca gesichtet. Nur wollte ich dafür nie Geld verschwenden. bearbeitet 21. Mai 2005 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) Danke für die Tipps! (wobei mir Marca dann vielleicht doch ein wenig zu Real-lastig ist )...Aber ich werd mich mal umschauen... Falls du es für dein Spanisch verwenden willst und nicht unbedingt die Printausgabe in den Händen halten musst: El Mundo Deportivo Marca As Sport SuperDeporte (Valencia) Don Balón Sind eigentlich alle in Ordnung (edit: außer As vielleicht...), einfach je nach Klub-Sympathie aussuchen! bearbeitet 21. Mai 2005 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 (bearbeitet) Falls du es für dein Spanisch verwenden willst und nicht unbedingt die Printausgabe in den Händen halten musst:El Mundo Deportivo Marca As Sport SuperDeporte (Valencia) Don Balón Sind eigentlich alle in Ordnung (edit: außer As vielleicht...), einfach je nach Klub-Sympathie aussuchen! Danke für die Liste... Ab und zu schau ich mir die genannten Seiten schon an (wenn chino einen Link zu einem Barca-Artikel reinstellt ),ziehe aber trotzdem die Printausgaben vor...Bin da etwas altmodisch... bearbeitet 22. Mai 2005 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts