Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 tja, der abstieg ist nach diesem spiel wohl auch rechnerisch besiegelt aber ích hoffe das wir uns anständig verabschieden was schwer wird wenn die spieler schon nurmehr mit anderen Vereinen am verhandeln sind und auf dem platz teilweise nicht vorhanden sind aber was solls das fanleben geht weiter und so fahr ich auch wieder nach mattersburg und, so unglaublich es klingen mag, ich bin mal wieder allein schon das DRITTE AUSWÄRTSSPIEL IN FOLGE schon leicht oarg egal ob überstunden, firmung oder geburtstag der oma es sind alle möglichen entschuldigungen dabei aber SCHEIß DRAUF ich bin dabei also nicht das negative, sondern das positve ans tageslicht holen und dieses positive zeigt ein bregenz auswärtsspiel das weiteste auswärtsspiel österreichs ich freu mich schon drauf wär würde das an meiner stelle nicht??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 In dieser Situation nach Mattersburg zu fahren verdient allerhöchste Bewunderung. Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 respekt fogi . hoffe dass es mit der rzl klappt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 Ich würd doch zu gerne mitkommen, aber ich wohn zu weit weg trotzdem respekt! zum spiel: ich glaube nicht an einen punktgewinn, wir werden wohl 0:2 verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ce_football Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 So sieht ein richtiger Fan aus, Respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 (bearbeitet) Naja,jetzt zum sportlichen.Ich hoffe natürlich auf einen Sieg für uns.Aber ich unterschätze keinen Gegner auch nicht die Bregenzer. Trotzdem mein Tipp:2:0 und fogi kommt ins SVM-Cafe und wir trinken gemeinsam ein Bier. bearbeitet 20. Mai 2005 von giggs11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 gerne greife auf das angebot gern zurück rufst mich einfach mal morgen an -->pm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 gernegreife auf das angebot gern zurück rufst mich einfach mal morgen an -->pm Ja,o.k. ich ruf dich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 Bregenz führt 1:0 in Mattersburg! Das letzte Tor von Schepens im SW-Trikot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 2:0 Hauser. was ist denn hier los?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 Freu mich für den Fogi. Die längste Auswärtsfahrt gehört einfach belohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 Wurd leider nicht belohnt. Schade. 2:2 nach 2:0 Vorsprung! Wenigstens hat SW eine über weite strecken akzeptable leistung abgeliefert! NAch dem 1:2 Anschlusstreffer ging halt nix mehr. Hätte man mir vor der Partie gesagt, dass SW einen Punkt holt, wär ich damit einverstanden gewesen... und das bin ich auch Ein 2:2 beim SVM ist völlig ok. Auch wenn man einen 2:0 Vorsprung verspielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 Gratulation nach Bregenz! Für euch ist es praktisch um nichts mehr gegangen, aber ihr habt trotzdem brav gekämpft und verdient einen Punkt geholt. Der SVM hat sich heute wie ein Absteiger präsentiert ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts