para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 @zwergbumsti du bist ja schon öfter im 8er als auf der uni....*g*...kann je net sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 2:2 Endstand Naja verdient war der Ausgleich nicht aber was kann man machen. Das kommt eben davon wenn man nur mehr lässig herumkickt. Ein Spiel dauert 90 Minuten das hat Sturm anscheinend wieder vergessen. Sonst die Leistung eigendlich sehr gut. Besonders für Amoah freut es mich das er wieder getroffen hat. Salmutter auch eine sehr gute Partie. Und das schönste Tor für mich heute von Bschemschek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 also eine berauschende leistung unserer mannschaft war es wirklich nicht, aber glück fortuna scheint auf unserer seite zu sein. und heimonationale sei dank. hauptsache wir sind vor auch, und die kunkurrenz hat auch punkte gelassen. hoffe auf unsere freunde in bregenz, ihr doch auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Nach dem Livespiel heut ist der Punktverlust gegen die Salzburger gleich doppelt bitter... Trotzdem unglaublich, wie man nach einer solch grauslichen Saison immer noch um Platz 2 mitkämpfen kann. Vorm derby hab ich trotzdem irgendwie angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Ich hab zwar nix gegen Sturm aber gegen den GAK werdet ihr eine bittere Schlappe einfahren!! Da wird der KARTNIG wieder springen or "FREUDE" PS: i bin ka GAK Fan!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts