themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 Nach dem heutigen 2-0 Erfolg in Kalsdorf steht Schwanenstadt DEFINITIV als erster Aufsteiger in die Red Zac Liga fest. Ich gratuliere dem Verein, der Kolonie der ehemaligen Rieder (Trainer Lesiak, Feichtinger Andi, Feichtinger Pepi, Hirsch Flo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 hoffentlich haben sie auch freude mit dem aufstieg. hab ja gehört, daß es da große differenzen innerhalb des vereins gab, ob man aufsteigen sollte oder nicht, obmannrücktritt, etc. ist der lask dann nächstes jahr nur noch nr. 4 im lande? *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 Ich gratuliere dem Verein, der Kolonie der ehemaligen Rieder (Trainer Lesiak, Feichtinger Andi, Feichtinger Pepi, Hirsch Flo) Du meinst wohl den Feichtinger Martin!? Da Pepi kickt beim FC Wels. Und nächste Saison soll auch Hackmair die Tore für Schwauna schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 Du meinst wohl den Feichtinger Martin!? Da Pepi kickt beim FC Wels. Jo klar, wer soll sich bei den Feichtingers noch auskennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 Irgendwie schad das ma aufsteigen, a Derby gegen Schwauna hät scho was Kultiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 Irgendwie schad das ma aufsteigen, a Derby gegen Schwauna hät scho was Kultiges stimmt aber vielleicht marschiert Schwauna in die BuLi durch dann gäbs das Derby dann oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 ich hoffe, dass wir kein derby gegen schwauna spielen müssen. was aber nicht an den schwanenstädtern liegt, sondern daran, dass ich gerne der red zac entfliehen möchte. aber: das derby auf der gugl geb ich mir nächste saison sicher! ich habe nur noch keine ahnung, wo ich mich da hinstell... aja: gratulation nach schwanenstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 (bearbeitet) gratulation an schwauna und trainer lesiak (dem ich bei übernahme des traineramtes in ried so unrecht getan habe, dass ich mich heute noch dafür schäme) - auf dass die neue oö-nr. 1 der redzacliga wieder aus der provinz komme! bearbeitet 24. Mai 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Schwauna ist nächstes Jahr Abstiegskandidat Nummer 1. Die waren heuer trotz des großen Vorsprungs einfach immer die glücklichere Mannschaft. Mit Ruhm haben die sich heuer nicht bekleckert. Mussten sie auch nicht, da das Niveau der Regionalliga heuer deutlich schlechter ist/war als in den vergangenen Jahren. Hinzu kommen noch Streitereien im Team (Lesiak hat ja auch noch nicht fix verlängert) bzw. mangelnde Planung von oben. Würde mich nicht wunndern, wenn nach einem Jahr die Existenz auf dem Spiel stehen würde... Vermissen werde ich diese unsympathische Holzhackertruppe aber mit Sicherheit nicht. Obwohl die Auswärtsfahrtn schon immer kultig waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 auf dass die neue oö-nr. 1 der redzacliga wieder aus der provinz komme! Sagt ma sowas? *tztztz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Sagt ma sowas? *tztztz* vielleicht meint er ja, dass Ried heuer nicht aufsteigt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Sagt ma sowas? *tztztz* geh litzi, woaßt jo eh, dass i eich a mog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 die haben hoffentlich einen ghärigen zuschauerschnitt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 zuschauer werdens auch nur haben bis die erste euphorie verflogen ist. mmn wieder mal so einrichtig unnötiger aufsteiger aus der provinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Gratulation an Schwanenstadt, de werden sicher ned so schnö wieder absteigen, de homd einfach an extrem potenten Sponsor (jo haha, guada schmäh) . Fans bringans a sicha so vü zam wie Wörgl oder Leoben. As Derby mitn Lask wird sicha nett, oba wos mochen den Lask-Fans ausn Raum Vöcklabruck, durt kumman jo sehr vü her! As Stadion in Schwana is übrigens der Hit, einfach mal auf de Vereinshomepage gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts