Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 so, nächsten sonntag wird sich wohl ein asb-mob ins burgenland begeben - alles dazu hier rein momentan weiß ich von 2 autos (drobst & lumpdsbua), plus den mitfahrern sturmforever, donpippo und mir. wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 in vertretung für domi posti ich - er ist auch dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 tom hat kein auto und ich kriegs vermutlich nur durch viel betteln, worauf ich eigentlich ka lust hab gibts jemanden der net unbedingt will kann? im notfall fahrich sonst schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 tom hat kein auto und ich kriegs vermutlich nur durch viel betteln, worauf ich eigentlich ka lust hab gibts jemanden der net unbedingt will kann? im notfall fahrich sonst schon... Also i würd ma zur Not auch die Rapid-Meisterfeier ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 tom hat kein auto und ich kriegs vermutlich nur durch viel betteln, worauf ich eigentlich ka lust hab gibts jemanden der net unbedingt will kann? im notfall fahrich sonst schon... Also i würd ma zur Not auch die Rapid-Meisterfeier ansehen na net zur not... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 tom hat kein auto und ich kriegs vermutlich nur durch viel betteln, worauf ich eigentlich ka lust hab gibts jemanden der net unbedingt will kann? im notfall fahrich sonst schon... Also i würd ma zur Not auch die Rapid-Meisterfeier ansehen na net zur not... Naja, redma no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Naja, redma no mal sehn ob du no reden kannst wenn wir uns heut sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 wer fährt denn eigentlich? ich könnt euch ja meinen flitzer borgen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 wer fährt denn eigentlich? ich könnt euch ja meinen flitzer borgen.. ja also der pheips hat "verzichtet", aber wenn er doch will tät i oder der tom scho fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 tom, fährst du jetzt fix bei mir mit? weil sonst könnte ja da pheips mitfahren und bräuchte nicht verzichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 scheeen woars danke nochmal bilder und videos folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts