rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 hab grad rauch bestellt wie lange dauert denn da bei tifo so ca . rauch? wie wird denn der transportiert?im sackerl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Ist das dort eigentlich gestattet?ist mir scheissegal COPYRIGHT BY olli kahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Ist das dort eigentlich gestattet?ist mir scheissegal COPYRIGHT BY olli kahn Hui, ein Outlaw.....Na mir soll's wurscht sein, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Ist das dort eigentlich gestattet?ist mir scheissegal COPYRIGHT BY olli kahn Viel Spaß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Im Horr ist das schon gestattet, auf jeden Fall macht es die West oft genug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofi01skaustria Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 bin höchstwahrscheinlich auch wieder abei!!! wäre erst meine erste auswärtsfahrt im frühjahr!!! würde mich sehr freuen!! mein tipp: 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 gestattet schon aber nur nach absprache mit dem verein soweit ich weiß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 ja natürlich! bei der masse an awayfans die wir jedesmal sind, traut sich eh kein polizist zu uns in den sektor! *looool* also wozu fragen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 sodala .. nun meld ich mich auch mal glaub nicht das in wien was für uns zu holen sein wird .. ob ich mitkomm kann ich erst am samstag sagen wenn ich nun dort bin/oder auch nicht .. hoff zwar das ma einen punkt uns irgendwie ermauern oder so aber sehr dran glauben tun, tu ich nicht .. mein tipp a.wien - a.klagenfurt 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Ich bin gespannt auf die Austria, nachdem sie den Titel in der Tasche har, könnte es ja passieren, dass sie etwas nachlässig agiert und uns etwas Platz zum spielen lässt! In diesem Fall könnte sogar ein Punkt für uns rausschauen! Ich hoffe, dass HH+ diesmal gleich von Beginn an Zuleta spielen lässt und, dass auch Atalay ein Chance bekommt, die restliche Aufstellung ist mir eigentlich egal, da es ja in den vergangenen Partien fast immer super funktioniert hat! Mein überaus optimistischer Tipp: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 mein tipp a.wien - a.klagenfurt 4:1 Na das hoff ich ja doch nicht, daß wir so abbeißen. 2:1 würd shcon reichen, außerdem wenigstens besser für's Torverhältnis - wer weiß, vielleicht brauch ma's noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Ich bin gespannt auf die Austria Wie kannst Du gespannt sein, Du bist doch ohnehin fast nie im Stadion (auswärts schon gar nicht)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 (bearbeitet) Ich bin gespannt auf die AustriaWie kannst Du gespannt sein, Du bist doch ohnehin fast nie im Stadion (auswärts schon gar nicht)? Das bedeutet aber nicht, dass es mich nicht interessiert oder ich das alles nicht verfolge! Das Eine schließt das Andere ja nicht aus! Ich weiß die TV-Berichte sind nicht das Gelbe vom Ei, aber wenns zurzeit die einzige Möglichkeit ist!Wenn es möglich wäre würde ich diese Situation gerne ändern, aber... bearbeitet 29. April 2003 von Smear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Außerdem wusste ich nicht, dass das hier als Bedingung gilt um mitdiskutieren zu dürfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 (bearbeitet) sorry - doppelpost bearbeitet 30. April 2003 von Smear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts