il_genio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Kurze Frage: Weiß jemand, wann morgen Einlass ins Stadion ist!? Um 17h findet bereist ein Vorspiel dieses Junioren Cups statt. Also muss der Einlass ja diesmal eigentlich früher als 1,5h vor Mtachbeginn sein. Ich hoffe es weiß jemand was genaueres! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Kurze Frage: Weiß jemand, wann morgen Einlass ins Stadion ist!? Lt. Eintrittskarte um 16:30. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitemaniac Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 wird es eigentlich auch shirts oder allgemein merchandise mit "meister 04/05" oder so geben?ich möchte beim derby oder spätestens bei der meisterfeier sowas tragen!!! weiß jemand was? ontopic von doseks verletzung steht noch nichts auf der offiziellen. gerücht? angeblich wird zum Derby sowohl Meisterschal als auch Meistershirt aufgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) pfff, die Personalprobleme sind nicht ohne Vielleicht ändert Hicke die taktische Variante und spielt nur mit Dreierkette, kann ich mir aber angesichts des fehlgeschlagenen Versuchs in Salzburg, mit zwei Außen (Sturm & Garics) zu agieren, nicht vorstellen. Daher meine Aufstellung für morgen: Payer Markus Hiden - Korsos - Feldhofer - Sturm Hlinka Hofmann - Martinez - Ivanschitz Lawaree - Gartler Mit einem Stürmer kannst in so einem Spiel vor 45.000 Rapid-Fans (normalerweise) nicht auflaufen, wobei das bei dem offensiven Mittelfeld und mit einem zusätzlichen Defensiven (Kulovits) durchaus auch möglich wäre. Ich hoffe innigst, dass Hickersberger nicht den Fehler macht, Hlinka in der Innenverteidigung einzusetzen - das wäre wohl schon vorher unser "Todesurteil"... Mit dieser Aufstellung allerdings gewinnen wir die Partie, bin nach wie vor von einem 3:0 überzeugt. Hickersberger weiß, dass er keine halbe Amateurmannschaft aufbieten kann - nicht in diesem Spiel, wo Zehntausende darauf brennen, den Derbyfluch endlich zu beenden. bearbeitet 25. Mai 2005 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 4-5-2 . net schlecht. ohne risiko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Payer Markus Hiden - Korsos - Feldhofer - Sturm Hlinka - Kulovits Hofmann - Martinez - Ivanschitz Lawaree - Gartler Mit dieser Aufstellung allerdings gewinnen wir die Partie. Naja, mit 12 MANN sollt ma schon gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Das waren wohl zwei Aufstellungen in einer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 hm, hats hier schon wer gesagt? vielleicht liest ja wer von offizieller seite mit: ich würd gern die neuen home-dressen beim derby erstmals in einsatz sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Wann ist morgen eigentlich Einlass ins Happel Stadion??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Wann ist morgen eigentlich Einlass ins Happel Stadion??? Ich glaub ziemlich früh, weil es wird glaub ich schon ab 12:30 irgendeien Jugenturnier geben wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Ja das habe ich gehört. Darum frage ich mich auch wann morgen schon Einlass sein wird, denn ich möchte da nicht als einer der letzten hinkommen und keine gscheiten Plätze mehr haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann K. Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Ich glaub ziemlich früh, weil es wird glaub ich schon ab 12:30 irgendeien Jugenturnier geben wird... Es finden nur die Finalspiele des Jugendturniers im Happel statt und zwar ab 17:00 Uhr. Die Vorrundenspiele werden nicht im Happel ausgetragen. Ich würde annehmen Einlaß ab 16:30. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maffy Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) Freu mich schon total... Meine favorisierte Aufstellung: LawareeIvanschitz - Hofmann - Martinez Hlinka - Kulovits Sturm - Korsos - Feldhofer - Markus Hiden Payer Hlinka MUSS im defensiven Mittelfeld spielen, da ist es besser, wir spielen mit einer 3er Verteidigung, als mit Hlinka in der IV - was dabei rauskommt, hat man ja in Salzburg gesehen. Würde erst Mal mit einer Spitze und zwei defensiven Mittelfeldspielern beginnen, wodurch die offensiven Spieler entlastet werden, falls das nicht so gut funktionieren sollte, Kulovits raus und Kincl rein (falls fit), sonst Kienast, ich bin mir sicher, dass er viel mehr zeigen kann, wenn er einen Lawaree als Sturmpartner hat. Kann man nur hoffen, dass der Ferdl fit genug ist, sonst schaut's wirklich böse aus in der Innenverteidigung PS: Irgendwas hat's da mit dem Text zentrieren... Bin ich zu deppat? bearbeitet 25. Mai 2005 von maffy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) Austria-Manager Markus Kraetschmer hat die Rapid-Fans um Fairness gegenüber Frank Stronach gebeten. Der Austria-Mäzen wird in seiner Eigenschaft als Bundesliga-Präsident nach dem Schlusspfiff Rapid-Kapitän Steffen Hofmann den Meisterteller übergeben, wobei der Austro-Kanadier wohl mit einem gellenden Pfeifkonzert des Rapid-Anhangs rechnen muss. "Es war für ihn nie ein Thema, den Teller nicht zu überreichen. Das zeigt von Größe", meinte Kraetschmer.... das sagt einer der sich mit dem extrainer im maci aussprechen will aber können/wollen wir ihm diesen wunsch erfüllen???? gwg bearbeitet 25. Mai 2005 von wödmasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 aber können/wollen wir ihm diesen wunsch erfüllen???? Stellt sich für mich gar nicht so, die Frage, da ich zu sehr auf Hofmann und den Teller konzentriert sein werde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts