LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Nachdem es mittlerweile ja schon Tradition/Kult ist, muss es auch diesmal wieder sein. Dieses mal wäre es denk ich mal besser sich schon vor dem Match zu treffen. Was haltet ihr generell von einer geballten Anreise des ASB Mobs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Wie wärs mit einem treffpunkt vorm sektor f1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 keine schlechte idee. wäre natürlich dabei. wann und wo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Wie wärs mit einem treffpunkt vorm sektor f1? Scherzkeks ViolaPatriot hat wieder zugeschlagen. on topic: Naja, wird bissl schwierig, weil wir ja alle verstreut sitzen werden oder meinst in einem Lokal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) Wie wärs mit einem treffpunkt vorm sektor f1? Warum? Habt ihr dann Fütterungszeit? @topic Wann und wo steht noch nicht wirklich fest, lassen wir mal ein paar Vorschläge einfließen. @ Danilu darum ja vor dem Match Entweder vorm Stadion oder in einem Lokal. Bei gemeinsamer Anreise des ASB Mobs erübrigt es sich so und so. bearbeitet 23. Mai 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Vorm Match wird's bei mir nicht spielen. Eher vielleicht noch in der Pause auf einen Sprung (falls es ein E-Sektor-Meeting gibt. ). Ansonsten fix beim "Sektor-8-Treffen" in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 (falls es ein E-Sektor-Meeting gibt. ). Das könnte auf jeden Fall gehen. Picard und ich sitzen E2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Pausentreff würde bei mir dann nicht gehen ausser ich nehm mir eine Zange mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Scherzkeks ViolaPatriot hat wieder zugeschlagen.on topic: Naja, wird bissl schwierig, weil wir ja alle verstreut sitzen werden oder meinst in einem Lokal? Also, gestern wurde im Bus ausgemacht, oder besser gesagt in den Bussen....Treffpunkt 12:00 Schweizerhaus, wer halt Lust und Laune hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Also, gestern wurde im Bus ausgemacht, oder besser gesagt in den Bussen....Treffpunkt 12:00 Schweizerhaus, wer halt Lust und Laune hat Ah, das klingt aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Ah, das klingt aber gut schon, gell, vor allem lauter lustige Leut - da schau ma auch vorbei, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 schon, gell, vor allem lauter lustige Leut - da schau ma auch vorbei, oder? Sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) Interesse zeigen: Corrado GW-Dede DaniLu greenwhite SCR-4-EvEr bearbeitet 23. Mai 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Interesse zeigen:Corrado GW-Dede DaniLu greenwhite SCR-4-EvEr Na und wie sie des tun. Nur 12 könnt a bissal schwierig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 da alessandro nesta is sicher auch wieder mit von der partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts