LASK Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 ich hoffe auf ein 1:3, aber bei der saison tippe ich auf ein 2:2!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Mein Tip: 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 0 : 0 ist wirklich der heißeste tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 (bearbeitet) SCU und Gratkorn führen jeweils mit 1:0! Na toll... ______ TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! Hassler! muahahaha bearbeitet 24. Mai 2005 von Anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 SCU und Gratkorn führen jeweils mit 1:0! Na toll... wir jetzt auch hassler, 43. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 1:0 und Hassler schießt das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 (bearbeitet) rote karte für einen wörgler. (schwarz) bearbeitet 24. Mai 2005 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Jetzt mal den Sack zumachen und den Score erhöhen, liebe LASKLER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 1:0!!! Endstand! Und Meister der Unentschieden sind wir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 nichtabstieg geschafft. ok, aber nächste saison hoffe ich doch dass uns das alles erspart bleibt und wir endlich wieder oben mitkicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 jetzt noch abwarte wer aufsteigt und wie sich das transferkarussell dreht, dann kann man endgültig über die nächst red-zac saison reden, seeeeeehr schön!!!! und der so beschimpfte hassler macht das tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 (bearbeitet) die Wörgler waren bis zum ausschluss die besseren, aber haben sich bei einer standardsituation dumm angestellt und der LASK hat aus einer chance ein tor gemacht. und wer in so einem spiel wegen kritik gelb-rot bekommt, wie Philipp Schwarz, der gehört eigentlich auf der stelle mit schimpf und schande aus Wörgl gejagt. die mannschaft hat nämlich vorbildlich gekämpft, und dann macht das einer mit so einer aktion zunichte. paar minuten drauf hätt allerdings auch Hassler ausgeschlossen gehört, nachdem er - bereits gelbverwarnt - den ball weggeschossen hatte. bekam dann auch völlig zurecht einiges von Ales Ceh zu hören. eigentlich ziemlich skandalös: ab der gelb-roten hat das schiedsrichtergespann bei jeder halbwegs strittigen situation gegen die Wörgler gepfiffen. der LASK präsentierte sich bis zum ausschluss abgesehen vom tor sehr harmlos, hatte dann aber das spiel weitestgehend im griff. bedanken könnt ihr euch allerdings wie gesagt bei Schwarz, denn hätte es dann nicht 10 gegen 11 geheissen, wär zumindest ein unentschieden verdient gewesen. bearbeitet 24. Mai 2005 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 endlich durchatmen, AMEN! grauenhaftes spiel laut premierereporter, viel hat man nicht gesehn, und ich glaube auch nicht das der ball hinter der linie war, aber mir scheiss egal auf jeden fall tippe ich für freitag x, denn wir sind schon und untersiebenbrunn würde sportlich ein x reichen! und bitte jetzt mal nächste saison einmal vorne mitspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Ich bin extrem froh das wir es SPORTLICH geschafft haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts