Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Tp: 14:30 vorm Stephansplatz! Quelle: rapidfans.at! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Tp: 14:30 vorm Stephansplatz!Quelle: rapidfans.at! da werden wohl einige im schweizerhaus sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Der FC Torpedo Lainz wird einen Festzug durch den Prater zum Stadion veranstalten, da wird wohl kein Mensch mehr zum Stephansplatz kommen, tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Na wo jetzt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 (bearbeitet) mir warat stephlplatz nur recht weil mir ist das "transdinubien" da über der donau sowieso ungeheuer. da war ich zuletzte bei der stellungskomission wegen heer 2003. :F bearbeitet 24. Mai 2005 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 mir warat stephlplatz nur recht weil mir ist das "transdinubien" da über der donau sowieso ungeheuer. da war ich zuletzte bei der stellungskomission wegen heer 2003. :F hüfe, wohnst du in wien? wenn ja, dann prost mahlzeit des happelstadion is im 2. bezirk, transdanubien is alles über der donau (21., 22.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 ja, ich wohn in wien. - na ok, "fast-transdinubia". na .. ich find e hin, aber in einem mob gibts immer a paar checker die wissen wies am besten zu an bereich vom stadion kommen. aber ok, wenn ma scho dabei sind: wie erreich ich am besten den cd1 sektor (für die west-abonennten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 aber ok, wenn ma scho dabei sind: wie erreich ich am besten den cd1 sektor (für die west-abonennten). Mit der Straßenbahn 21 vom Praterstern. Dann einfach grad aus über den Parkplatz und schon stehst praktisch vorm "richtigen" Sektor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts