DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 (bearbeitet) eure Muada. bearbeitet 24. Mai 2005 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 noch ist es nicht soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Es geht sich zwar noch theoretisch für Kapfenberg aus, aber praktisch nimmer. GLÜCKWUNSCH ZUM TITEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IbF Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Tja...sie wurden in die T-Mobile hochgepfiffen... trotzdem muss man ihnen zu der Saison gratulieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max87 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Tja...sie wurden in die T-Mobile hochgepfiffen... ma wos woits denn??? Wir haum bis jetzt olle 3 Partien gegen Kapfenberg gewonnen,.... -->> Fazit: Selber Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Tja...sie wurden in die T-Mobile hochgepfiffen...trotzdem muss man ihnen zu der Saison gratulieren... so, und jetzt zum 4. mal: anscheinend hatte die sv in der pause doch mehr geld flüssig, um den schiedsrichter für sich zu gewinnen. insofern war das viele geld, das euch die erste halbzeit gekostet hat, umsonst. zufrieden jetzt? bild dir lieber eine meinung, wenn du das spiel selbst gesehen hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 (bearbeitet) SCHIEBUNG!!! und guate nacht die EDIT meint übrigens, dass sie hofft, dass kapfenberger fans nicht alle so blöd sind - aber das nur nebenbei (ich geh mal ohnehin nicht davon aus, sondern denke, dass sich halt hier nur die größten volltilos versammelt haben) bearbeitet 24. Mai 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 ich habe mich zu den schiri-leistungen bereits geäußert und werde das daher nicht mehr tun. nur eines noch: lieber falke, lerne etwas besser zu verlieren. weil von hochpfeifen kann absolut keine rede sein. ried wurde schon oft genug benachteiligt (siehe saisonbeginn, als kuljic quasi für nichts die rote bekam). von schiebung kann weit und breit keine spur sein. halte dich daher bitte ein wenig zurück, auch wenn es im moment für euch hart ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts