donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 "Rapid-Vizepräsident und Ottakringer-Vorstandsvorsitzender Mag. Sigi Menz präsentierte voller Stolz das Rapid-Meisterbräu aus seinem Hause. Der edle Gerstensaft wird ab der Meisterfeier am Rathausplatz – allerdings ausnahmslos in nicht wie hier dargestellt in den Flaschen – und Dosen und ab voraussichtlich 31. Mai in wenigen ausgewählten Geschäften (zB Rapid-Fanshop) erhältlich sein. Ausrüster adidas, vertreten durch Repräsentant Roland Königshofer und PR-Chef Georg Kovacic gab die Verlängerung der Partnerschaft mit Rapid um weitere drei Jahre bekannt, man darf also schon jetzt gespannt sein, wie die neuen Heimtrikots für die kommenden beiden Saisonen aussehen werden." www.skrapid.at Na ich bin schon gespannt, das wird sicher weggehen wie nix. Da werden einige an Urlaub nach der Meisterfeier brauchen, wenn's da so ein Bier gibt Den einen Satz versteh ich übrigens nicht: Der edle Gerstensaft wird ab der Meisterfeier am Rathausplatz – allerdings ausnahmslos in nicht wie hier dargestellt in den Flaschen – und Dosen und ab voraussichtlich 31. Mai in wenigen ausgewählten Geschäften (zB Rapid-Fanshop) erhältlich sein. ... und was heisst das jetzt? dass man es bei der meisterfeier nicht in dosen und flaschen bekommt (wahrscheinlich becher) ?? Ich hoff' man kann's auch kistenweise kaufen - ein marketingschmäh, gegen den man machtlos ist ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 also ich glaub vor dem einen satz hat der herr webmaster einen zu kräftigen schluck davon genommen. hm hoff es gibt ne schöne kiste zu kaufen glaub aber fast nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 mmmmmmmmhhhhh..... Biiieeer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 na oida, bier im fanshop kann aba auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Weiß irgendwer obs Meisterleiberl oder so gibt??Würd ma nämlich gern ans zulegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 hmmm bier mit rapidgeschmack *g* da werd ich mir 2-3 flascherl gönnen bei der meisterfeier... :gotbeer?: :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann K. Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) bier find ich super idee. werd mir ein paar genehmigen am montag. Weiß irgendwer obs Meisterleiberl oder so gibt??Würd ma nämlich gern ans zulegen!! Beim Derby gibt es: Rund um das Happel-Stadion werden fünf Merchandising-Stände Rapid-Fanartikel anbieten. Neu im Sortiment sind vier Meisterleibchen, zwei Meisterschals, eine Meisterkappe sowie die neue Rapid-CD. Wieder erhältlich ist das zuletzt ausverkauft gewesene Shirt mit der Aufschrift "Wir sind Rapid - und wer seid ihr?" Quelle: http://sport.orf.at/050525-18891/index.html bearbeitet 25. Mai 2005 von Johann K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Ich trinke ja Ottakringer recht gerne, aber wenn mir so eine Flasche unterkommen sollte, werde ich sie in dem Lokal/etc. was auch immer, zurückgehen lassen! Alles hat seine Grenzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maffy Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Nimmst' Dir hald einen violetten Filzstift mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Am besten is die Info in da Krone: Sponsor Ottakringer bringt extra für die Meisterfeier am Montag ein Meisterbräu heraus - süffig,und leicht, malzhaltig, Alkoholgehalt 6 Prozent. Also leicht und süffig - und 6 Prozent Alkoholgehalt. Sehr stark für ein "leichtes" Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) 6% - leicht und süffig Muhahahaha... Die Edit meint noch, 6% wären eigentlich dümmlich, da hätte man ja noch mehr Alkoholleichen bei der Meisterfeier die versorgt werden müssen - Hitze,Feiern,Alkohol etc., die Rettung wird Hochbetrieb haben... bearbeitet 25. Mai 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 6% - leicht und süffig Muhahahaha... Wahrscheinlich für die Krone-Journalisten schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Das ist sicher ein soziologisches Experiment. Da ist gar kein Alk drin und die wollen nur schauen, ob sich die Leute trotzdem besoffen aufführen, wenn sie nur glauben, Alkohol zu trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Naja, "Hütteldorfer Meister-Bock" wär' auch durchgegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 ich werd mir sicher mindestens einen 6er-träger kaufen, auch wenn ich sonst auf sponsoring eher scheiße (den sponsoren gehts doch auch nur ums geld). aber Meisterbier ist Pflicht. Und außerdem hab ichd as gefühl, dass ottakringer mehr verbundenheit mit dem verein hat als die meisten anderen sponsoren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts