valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Ich habe bereits eine Pflanze gen Müll verschoben (war dank meiner nicht allzu häufigen Gießvorgänge sowieso am verenden ), um Platz für das eine oder andere Meisterbier zu schaffen! Ist sowieso ein viel heimeliger Blickfang als all dieses Grünzeugs! Bravo: Jeden Tag erwachen und der erste (verschlafene) Blick fällt auf diese wunderschönen Hülsen und mir wird bereits zu Tagesbeginn ein Lächeln ins Gesicht gezaubert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Die Gier nach einem Bier wird aber wohl dazu führen, dass bald nur mehr ein leeres Meisterbräu am Regal stehen wird. Ich gehe davon aus, dass es den Freitag nicht überleben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) Is eh kein Aufwand für Ottakringer, müssen ja nur ein paar neue Etiketten draufkleben auf die Flaschen statt den normalen... Herst Monty, das ist nicht das normale Ottakringer Helle, das ist Meisterbräu!!! bearbeitet 26. Mai 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 her mit dem bier meine Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) Is eh kein Aufwand für Ottakringer, müssen ja nur ein paar neue Etiketten draufkleben auf die Flaschen statt den normalen... Herst Monty, das ist nicht das normale Ottakringer Helle, das ist Meisterbräu!!! Die Flaschen bleiben aber trotzdem die selben... Edit: Etwaige Mehrdeutigkeit inklusive... bearbeitet 26. Mai 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts