teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) hm, 30 jahre, bei belgrad nur 7 einsätze, davor eine saison in pasching (33sp, 4t) und davor bei der austria. ist mMn nicht der ideale rojas ersatz, ein jüngerer wär mir deutlich lieber gewesen. das habe ich mir nach den ersten beiden partien auch gedacht. inzwischen bin ich sehr froh, daß er bei uns ist. bearbeitet 18. Oktober 2005 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 muss auch meine Meinung über Saraz revidieren! Hat mich bis jetzt vom Gegenteil überzeugt (zum Glück) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 das er stark sein wird, habe ich mir gedacht, als die asb-grazer nach irgendeinem spiel eine kleine zusammenfassung geschrieben haben, aber das er so einschlägt, hätte ich mir absolut nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Liebe Kollegen,im Namen von Präsident Hannes Kartnig darf ich Sie darüber informieren, dass der SK Puntigamer Sturm Graz heute den Spieler Dragan Sarac für 2 Jahre verpflichtet hat. Details zu Dragan: Geb.-Datum: 27. September 1975, 182 cm, 73 kg, Nationalität: Serb.-Montenegro, linkes Mittelfeld, letzter Klub: Roter Stern Belgrad, verheiratet (1 Tocher; Iva), Ausbildung: Elektrotechnik-Fachschule Mit sportlichen Grüßen Wolfgang Koschier SK Puntigamer Sturm Graz Marketing und Öffentlichkeitsarbeit 698444[/snapback] Ist Sarac jetzt Baujahr 1975 oder 1976 (siehe Sturm HP)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) Ist Sarac jetzt Baujahr 1975 oder 1976 (siehe Sturm HP)? 1234661[/snapback] 1975 edith: aber wenns dich intressiert, frag ich nach bearbeitet 27. September 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 na 1975 wird schon passen! war ja in allen quellen 1975 nur eben auf der sturm hp stand bis vor ein paar minuten 1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 na 1975 wird schon passen! war ja in allen quellen 1975 nur eben auf der sturm hp stand bis vor ein paar minuten 1976 1234705[/snapback] zufall, dass ich ihnen vor ner halben stunde gemailt habe?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 zufall, dass ich ihnen vor ner halben stunde gemailt habe?! 1234713[/snapback] so schnell ist nur sturm Somit ist die "austria-legende" heute 31 jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts