Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 Giovanni Trappatoni muss mit Verletzungen seiner Azzurri kämpfen: Vieri, Cannavaro, Totti, Nesta, Inzaghi, Del Piero - alle nicht im Kader. Zum Glück ist das Spiel gegen die Schweiz nur ein Testspiel. Trappatoni hat vom Champions-League-Trio Juventus, Inter und Milan nur 5 Spieler einberufen, Buffon, Toldo, Di Vaio, Ambosini und Zanetti. Neulinge sind der linke Mittelfeldspiele von Perugia Fabio Grosso und der Parma-Verteidiger Daniele Bonera. Beide Neuerungen freuen mich sehr, Bonera weil er bei meinem Verein spielt und Grosso weil er mMn einer DER Spieler der Saison ist, der kann mal ganz "groß" werden. TOR Buffon (Juventus), Toldo (Inter) ABWEHR Bonera (Parma), Favalli (Lazio), Ferrari (Parma), Legrottaglie (Chievo), Oddo (Lazio), Panucci (Roma) MITTELFELD Ambrosini (Milan), Fiore (Lazio), Grosso (Perugia), Nervo (Bologna), Perrotta (Chievo), Tommasi (Roma), C. Zanetti (Inter) ANGRIFF Corradi (Lazio), Di Natale (Empoli), Di Vaio (Juventus), Miccoli (Perugia). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 mich wunderts das javier zanetti nicht im kader is... cristiano aber schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NERAZZURRO Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Der grosse Javier Zanetti ist (leider) Argentinier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 ich hatte vor ans spiel zu gehen, doch wurde es unsicher dass ich ein ticket bekomme...zudem wäre mir die zugfahrt zu teuer (vielleicht geh aber doch noch) ...natürlich geh ich wenn ich gehe als italiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Wer glaubt dass IL CAPITANO Javier Tractor Zanetti ein Italiener ist hat es nicht verdient Beiträge in dieses Forum zu schreiben Übrigens muss Toldo aufgrund einer Knieverletzung absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 (bearbeitet) Der grosse Javier Zanetti ist (leider) Argentinier! uuups. peinlich peinlich peinlich... das mir so ein fehler passiert.... weiß auch nicht wie ich auf so einen gedanken gekommen bin. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif echt blöder fehler. normalerweise weiß ich natürlich das er argentinier is. bearbeitet 1. Mai 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Fussball: U21, SUI-ITA (29.04.) 3'P.Baumann 1:0, 48'N.Marazzi 2:0, 90'Brighi 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Ist Buffon die Nummer Eins im Tor der Italiener oder doch Toldo?? Ich mein jetzt ned für das Spiel sondern im Normalfall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 90'Brighi 2:1 Buffon die Nummer Eins im Tor der Italiener oder doch Toldo?? Ich mein jetzt ned für das Spiel sondern im Normalfall!Gigi Buffon ist die Nummer 1 der Azzurri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Buffon und Toldo haben sonntagabend für das Spiel abgesagt, da sie leicht verletzt sind. Aus diesem Grund wurden Abbiati und Pelizzoli nachberufen, wobei Christian Abbiati wohl von der ersten Minute spielen wird! Forza Christian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 das spiel is glaub ich 2:1 ausgegangen, wobei den 2. treffer der Italiener Cristiano Zanetti geschossen hat!!!!!! bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts