theduk3 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Also sagen wir mal ich hätte rein theoretisch 4 Karten fürs Derby (Sektor aA3) und keine Lust hin zu gehen, für wie viel kann ichd ie vorm Stadion verkaufen?^^ //theduke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Für den Preis um welchen du sie erworben hast. Alles andere wäre unfair anderen gegenüber, welche sich dieses Match unbedingt ansehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theduk3 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) hab sie durch Kontakte bei Wien Energie bekommen....(also gratis) //theduke bearbeitet 25. Mai 2005 von theduk3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 dann verkauf sie zum normalpreis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 hehe, gebt doch zu, ihr würdet sie doch auch ned zum normalpreis verkaufen, wenn ihr cash machen könntet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) na aber hundert prozentig. ich würd sie auch nicht vorm stadion oder im ebay sondern in meinem bekannten/freundeskreis oder im asb verkaufen.. aber auch dann zum normalpreis.. bearbeitet 25. Mai 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 reihe mich da ein... zum normalpreis. Was können denn Fans dafür, dass Wien Energie Karten verschenkt, an leute die gar net hinwollen !? Jeder Cent den dein Freund bekommt ist übrigens "Cash". Denn wieviel hat er bezahlt ? - richtig nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Normalpreis. Ist ned notwendig, andere Fans zu verarschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 hehe, gebt doch zu, ihr würdet sie doch auch ned zum normalpreis verkaufen, wenn ihr cash machen könntet, oder? Da kannst dir aber sicher sein. Warum sollte ich / irgendein Rapidler auf Kosten Anderer ein Geschäft machen wollen?! Ich kann mit der "besserer Fan" - Diskussion grundsätzlich Nichts anfangen, aber in dem Fall könnt ich wirklich aus der Haut fahren, wenn sogenannte Fans massenhaft Karten kaufen und sie dann an den Meistbietenden verscherbeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Ja, aber man sollte auch im Fall von theduk3, die Karten weiterschenken und nicht verkaufen, aber bitte. Hoffentlich bleibst drauf sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Übern großen teich, würde es unter schwarzmarkt handel fallen wenn man die karten vorm stadion zu überhöhten preisen verkauft - hab ich zumiendestens mal was darüber gehört, wie bei uns die rechtslage aussieht weiss ich nicht, sollte man sich aber informieren bevor man es hier ankündigt und dann wirklich dort auf leute trifft die das kontrollieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theduk3 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 hmm also du hast noch nie jemanden gesehen der Karten vorm Stadion verkauft? also 1. bin ich kein Rapidfan(allgemein kein Fußballfan), warum es mir ziemlich egal wenn ich auf die Kosten der Rapidler ein Geschäft mach (jaja, feuer freu, flamet mich zu tode) und 2. hab ich alle für ein nettes Sümmchen verkauft theduke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 hmm also du hast noch nie jemanden gesehen der Karten vorm Stadion verkauft?also 1. bin ich kein Rapidfan(allgemein kein Fußballfan), warum es mir ziemlich egal wenn ich auf die Kosten der Rapidler ein Geschäft mach (jaja, feuer freu, flamet mich zu tode) und 2. hab ich alle für ein nettes Sümmchen verkauft theduke also hast du die Karte über Original Verkaupfspreis verschebelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts