RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Während des Spiels alles hier rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Wann geht das Spiel denn heute los? Ich unwissender... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) In 5 Minuten. Wohl zu spät für die Auswärtsfahrt bearbeitet 26. Mai 2005 von FunMax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Aufstellung: Arzberger Jank Gjosevski Milinovic Winklhofer Willi Pichorner Laessig Aslan Eder Mrdakovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 ANPFIFF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) Tor in der Südstadt: 0:1 !!!!!!!!! (8. Minute) Torschütze: Mrdakovic! Bereits sein 3. Saisontor, der Mann wird noch zum Goalgetter bearbeitet 26. Mai 2005 von FunMax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 17. Minute: Chance für Thomas Eder, der aus 20m abzieht, der Goali rettet jedoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) Jaaa!! und jetzt (23.) Gelbe Karte für Wolf. bearbeitet 26. Mai 2005 von soizburga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) Wie´s aussieht lassen wir stark nach, und die Admira macht das Spiel. Auf geht´s Burschn! bearbeitet 26. Mai 2005 von soizburga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Mich wundert, dass Seo nicht von Anfang an spielt. Hoffentlich kommt er noch rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) Mich wundert, dass Seo nicht von Anfang an spielt. Mich nicht. Genauso wenig wie das Fehlen von Scharrer. Beide haben neue Verträge (respektive läuft der alte noch ein Jahr), es geht um nichts mehr, also dürfen die anderen ran (z.B. Eder) ad match: Zur Zeit scheint sich nichts zu tun in der Südstadt............ bearbeitet 26. Mai 2005 von FunMax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 mradkovic, super. freut mich dass er jetz zündet, nachdem ich mich bei seiner verpflichtung schon so über ihn gefreut hab. hoffentlich spielt er auch im nächsten jahr noch bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Halbzeit! Naja, bis auf das Tor und die Chance von Eder tat sich nicht wirklich viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Ja, da kann man zufrieden sein. Aber 2. Halbzeit wieder vollgas! Sonst kassieren wir noch ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 wahnsinn, diese premiere konferenz wird immer schlechter .. da zeigen sie das kackderby eh auf sport2 in voller länge und dann bringen sie es tatsächlich zu stande 35 minuten vom siebenhundertsiebenundziebzigtausendsten GROSSEN wiener derby in der konferenz zu zeigen .. wie wienlastig unsere fernsehsender sind, unglaublich .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts