RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) Alles zum Unentschieden der Salzburger in der Südstadt hier rein! bearbeitet 26. Mai 2005 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 hmm, leider ein schicksal dass sich durch die ganze saison hindurchzieht wir spielen relativ gut und bekommen am schluss sehr sehr blöde gegentore aber egal, freu mich schon auf nächste saison (in violett-weiß versteht sich !) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 lässt sich aus der minimum-übertragung schwer sagen, aber ich glaub ned dass wir soooo gut gespielt haben (bericht abwarten). tor natürlich sehr unglücklich und natürlich wieder mal am ende... aber aus dem ergebnis darf ma si jetz ned zu viel machn. freu mich auf sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 2. Halbzeit gut gespielt. Wie schon gesagt, halt immer zum Schluss blöde Tore. Aber kann man ncihts machen. Passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 aber egal, freu mich schon auf nächste saison (in violett-weiß versteht sich !) Glaubst du wirklich noch daran, dass wir nächstes Jahr violett bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Glaubst du wirklich noch daran, dass wir nächstes Jahr violett bleiben? HAAAAAALLLLLOOOOOOOOOOOO, hier ist die Nachbesprechung vom Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 HAAAAAALLLLLOOOOOOOOOOOO, hier ist die Nachbesprechung vom Spiel! *lol* fang an über a rezept für palatschinken reden, nach fünf threads gehts wieder um die violetten dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Ja sorRy, Aber trotzdem sehr optimistisch der Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Tja, zum Spiel kann ich nicht viel sagen, da im TV nicht viel zu sehen war. Wenigstens Mrdakovic kommt in Schuss. Ansonsten waren Chancen ja Mangelware (Eder, Mrdakovic, Willi). Und wie so oft den Ausgleich in der Nachspielzeit kassiert . Aber egal, nächste Saison starten wir durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 damit war nur gemeint dass ich mich auf die nächste saison freue, jedoch nur sofern wir in violett-weiß spielen .. sorry, wollte nicht eine erneute diskussion "einleiten" btw: und des mit den palatschinken könnten wir echt mal ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Wir hätten das Spiel viel früher entscheiden müssen. Die Chancen waren da. Seo mit einem Stangenschuß usw. Mrdakovic (Gehirnerschüterung) und Milinovic sind verletzt ausgeschieden. Am meisten ärgert mich das Willi, der fix im Herbst nicht mehr dabei ist von Anfang spielt und Seo der zuletzt immer bester Salzburger war auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 LoL, erst jetzt hab ich das richtige Ergebnis von Sport1 als SmS bekommen. Da musst duch schön ärgern wennst unterwegs bist, und nur von diesen SMS die infos kriegst. Und dann eine Viertelstunde verspätet korrigiert man erst das Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) Sieg wäre verdient gewesen wie ich finde. Stimmung in der 1. Halbzeit war diesmal richtig geil. 20min das "neue" Liedl durchgesungen "Platzsturm" nachn Spiel um unser(e) Anliegen weiter zu vertreten... Austria Salzburg - violett/weiss bearbeitet 26. Mai 2005 von Prostla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 "Platzsturm" nachn Spiel um unser(e) Anliegen weiter zu vertreten... Sauber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 "Platzsturm" nachn Spiel um unser(e) Anliegen weiter zu vertreten...Austria Salzburg - violett/weiss echt? sehr geil! (gibts videos?) bin kurz vor schluss sehr erfreut richtung biergarten aufgebrochen und jetzt muss ich vom unentschieden lesen! iweder mal typisch aber was solls: hauptsache oben! bin schon auf die berichterstattungen gespannt, hab leider so gut wie gar nichts gesehen. ka wunder bei dem wetter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts