ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Alles zum Spiel hier rein!!! 13000(davon ca.3500 an die Rapidler) Karten wurden bis Mittwoch verkauft dürfte ein Ausverkauftes Haus werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Präsident Roth möchte das Spiel am Sonntag unter das Motto "Fußballfest in Graz" stellen, bisher sind 13.500 Karten verkauft (4.000 für Rapid). Nach dem Spiel wird für die Rapidfans der Eingang auf der Nordseite geöffnet und der Graben überbrückt, damit die Gäste nach dem Abbau der Tore mit ihrer Mannschaft am Rasen feiern können. Trainer Schachner beklagt eine lange Verletztenliste: Pötscher, Standfest, Skoro und nun auch Aufhauser, der zuhause beim Heben einen Nerv eingeklemmt hat. Schachner übermittelte auch die Grüße von Hannes Weninger, der trotz ärgster gesundheitlicher Probleme intensiv an der Planung der kommenden Saison arbeitet. gak.wox.org man darf gespannt sein wie Schachner aufstellen wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Denke dass es ein Sieg für euch wird,da bei uns viele verletzt /gesperrt sind und vom Rest nochmal einige fürs Cup Finale geschont bleiben. Ansonsten hoff ich ne super Stimmung zu erleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 (bearbeitet) Für mich ist es einfach eine Enttäuschung die Rapidfans einfach so aufs Feld zu bitten, wo man uns selber noch mit allen Mitteln daran hindern wollte. Einfach ein sehr komisches Bild. Gewinnen werd ma wohl, die Rapidler werden sich wohl niederfeiern - VIZEMEISTER! bearbeitet 27. Mai 2005 von Pit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 WAS IST DEN DA LOS????????????? als der gak 2002 cupsieger wurde durften wir überhaupt nicht auf den rasen, im vorjahr war der weg mehr als unwegsam.... :aaarrrggghhh: zum spiel. ein pflichtsieg. rapid wird mit einer 1b antreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Das Spiel wird glaub ich zwar der GAK gewinnen dennoch werden wir uns nicht kampflos ergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 freu mich auf morgen, wird der letzte teil der meistertour... ein gak sieg wird es mit sicherheit werden, aber ist eigentlich scheissegal... ich hoffe es bleibt morgen friedlich.. gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Hm, war voriges Jahr nicht noch ein gewisser Herr List Chef vom Stadion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 gut, das würde es erklären, aber die unglaubliche verneigung vor den achsobösen rapidlern ist einfach enttäuschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Wird so ca. ein 5:0 aufwärts für euch werden. Rechne mit folgenden Aufstellungen: GRAZER AK Almer Plassnegger - Tokic - Ehmann - Majstorovic Sick - Muratovic Ramusch - Amerhauser Bazina - Kollmann Payer Markus Hiden - Schreiner - Burgstaller - Lenko Korsos - Kulovits Kavlak - Sturm Kienast - Gartler SK RAPID WIEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Hicke mit soviele Spieler schonen wird. Zumindest im Mittelfeld werden Martinez und Ivanschitz spielen, dafür Sturm links hinten. Der Rest könnte schon hinkommen. An ein 5:0 kann ich allerdings nicht glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Hicke mit soviele Spieler schonen wird. Zumindest im Mittelfeld werden Martinez und Ivanschitz spielen, dafür Sturm links hinten. Der Rest könnte schon hinkommen. An ein 5:0 kann ich allerdings nicht glauben. Es ist anzunehmen, dass der Rapid-Trainer auch das kreative Mittefeld-Trio Sebastian Martinez, Andreas Ivanschitz und Kapitän Steffen Hofmann vorerst schonen wird. „Es ist auch wichtig, eine starke Bank zu haben“, Offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts