Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Weiß jemand ob es eine Meister-Dvd geben wird? Falls ja: gibts schon genauere Infos (Preis, Erscheinungstermin,...)? Wäre nämlich echt klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auki Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 würde mich auch interessieren. mach mir zwar eh meine eigene, aber eine offizielle wäre schon fein (und sicherlich auch professioneller ). aber ich glaub jetzt wird mal die letzte runde, feier und cupfinale abgewartet bevor sich da was tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 wenn du deine meister-dvd gemacht hats, kannst ja vllt ein paar kopien für asb-user machen. wahrscheinlich kannst sie aber dann nur zum selbstkostenpreis verkaufen, aus rechtlichen gründen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auki Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 könnte ich machen. ich wart aber mal ob sich von rapid-seite was tut. sonst sagen die noch "aha, da auki bastelt eine meister-dvd, da brauch ma dann eh nix mehr machen..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Das wär echt geil,vl mit ein paar Ausschniten von Alkbottle!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Auf so eine hoffe ich eigentlich auch. Die würde mich sehr interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 gut nach einer rapid dvd sehne ich mich ja scho seit jahren wie gern würd ich wieder ausschnitte aus dem spiel gegen partizan oder gegen psg sehn oder damals gegen bordaux. achhh lasst mich träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Ja, genau. Das Match gegen Partizan war der Hammer. Sicherlich das beste Spiel unserer Rapidler, wenn ich so zurückdenk. Also, an die Verantwortlichen: Bitte bringt eine Rapid-DVD mit den Ausschnitten der Besten Partien raus (möglicherweise auch ganze Partien). Ich kaufe sie bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Ja, ich würd ne ganze DVD Serie produzieren lass, sowas wie 1995-2005 (10 Bände) mit evtl. allen klassikern. Es würd aber auch eine reichen mit den besten Spielausschnitten. Vielleicht gibts im ASB einen Produzenten/Filmemacher der sich sowas vorstellen könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Ja, ich würd ne ganze DVD Serie produzieren lass, sowas wie 1995-2005 (10 Bände) mit evtl. allen klassikern. Es würd aber auch eine reichen mit den besten Spielausschnitten. Vielleicht gibts im ASB einen Produzenten/Filmemacher der sich sowas vorstellen könnt dvd serie wär genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 dvd serie wär genial ist absolut eine marktlücke, eine rapid-DVD-serie ist schon lange fällig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 von wo bekommst du eigentlcih das ganze filmmaterial her? hast du das alles archiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) Weiß nur nicht wie man das den Funktionären kommunizieren soll... eine Serie zu machen ... Ich denke in den ORF Archiven sollte genug Bildmaterial vorhanden sein ... bearbeitet 30. Mai 2005 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Weiß nur nicht wie man das den Funktionären kommunizieren soll... eine Serie zu machen ...Ich denke in den ORF Archiven sollte genug Bildmaterial vorhanden sein ... Im ORF-Archiv gibts sicher genug bildmaterial, nur bzahlst du wahrscheinlich ~40€/Sendung, wenn du Mitglied beim ORF-Klub (oder wie das heißt) wirst zahlst wohl etwas weniger als normal. Und ich weiß nicht, ob du die Videos als DVD oder VHS bekommst. Wenns VHS ist hast du dann ja noch das Problem der digitalisierung, welches sich aber recht leicht löäsen lässt (jede TV-Karte hat einen Videoeingang und du brauchst halt noch einen Adapter von Scart auf Composit, falls der Videorekorder keinen S-Video-Anschluß hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts