hinterholz75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Es gibt nur 2 dumme Torleute. 1. KAHN 2. DIDULICA Ich hoffe er wird sehr lange gesperrt minimum 10 Spiele. Wenn er erlich ist kann er sich heute nicht in den Spiegel sehen. Nun will ich mich nicht mehr äußern, sonst muß i mi wieder aufregen. AXEL gute Besserung. Wie heißt unser MEISTER "RAPID WIEN" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 danke für diesen thread. ich hab mich schon gefragt warum keiner drüber diskutiert. :F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 1. KAHN2. DIDULICA ich würds eher so einschätzen: 1. Didulica 2. Kahn sonst könnt ihr meine meinung zu dem thema in 3 anderen threads lesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Ein Geschenk für Didulica er wurde nur für 8 Spiele gesperrt. Im Cup sehen wir uns wieder. Double 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 danke für diesen thread. ich hab mich schon gefragt warum keiner drüber diskutiert. :F *lol* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 --> Closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts