brasiliana Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Stimmt natürlich nicht so. Wenn du ein Abo hast wirst dir ja kaum eine Karte kaufen.Es ist ja auch nur so gedacht, dass sich die Abobesitzer früher Karten für Freunde sichern können, damit eben mehr Karten für Austria Fans zur Verfügung stehen. Aber das ist ein anderes Thema! Zurück zum eigentlichen:Am Samstag gegen Kärnten würd ich gerne diese Startelf sehen: Parapatits - Linz Kahrmann Kvisivik - Flögel - Janocko Dheedene - Pircher - Cesar - Hiden Mandl Auf die Bank würd ich mal Leute wie Dogan oder auch Kuru setzen. Mein Tipp ist ein knappes 2:1! Bin jetzt auf der Leitung gestanden. Entschuldige.Dass heisst ich habe mit dem Abo auch Vorkaufsrecht? Dachte nur Mitglieder? Habe da einen Brief von der Austria gefunden, in dem unter anderen steht: Liebes Mitglied! u.a. Unsere exkluvsiven Vorverkaufszeiten Montag 28.4. 12-20 uhr. Für das Derby. Meine Frage jetzt hab ich mit einen ABO alleine auch dieses Vorverkaufsrecht? Danke. Mein Tipp gegen FC Kärnten 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Bin jetzt auf der Leitung gestanden. Entschuldige. Dass heisst ich habe mit dem Abo auch Vorkaufsrecht? Dachte nur Mitglieder? Habe da einen Brief von der Austria gefunden, in dem unter anderen steht: Liebes Mitglied! Nein, alle Abonenten und wahrscheinlich auch Mitglieder haben das Vorverkaufsrecht bis 4.Mai 2003! Hier im Austria Channel hab ich eh den Brief von der Austria gepostet den ich vor einer Woche bekommen hab, da steht alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brasiliana Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Bin jetzt auf der Leitung gestanden. Entschuldige. Dass heisst ich habe mit dem Abo auch Vorkaufsrecht? Dachte nur Mitglieder? Habe da einen Brief von der Austria gefunden, in dem unter anderen steht: Liebes Mitglied! Nein, alle Abonenten und wahrscheinlich auch Mitglieder haben das Vorverkaufsrecht bis 4.Mai 2003! Hier im Austria Channel hab ich eh den Brief von der Austria gepostet den ich vor einer Woche bekommen hab, da steht alles drin. Danke alles klar. Jetzt weiss ich auch warum ich 2 Briefe bekommen habe. Eines war an Mitglied und dass andere an Abonnenten gerichtet. Aber heute fällt dass lesen und denken noch schwer.Find ich aber eine Superaktion mit den Vorverkaufsrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Flögel ist gesperrt die Aufstellung will ich am Samstag sehen: Helstad - Linz Kvisvik - Panis - Kahraman - Janocko Dheedene - Ratajczyk - Akoto - Scharner Mandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Ich würd mit Mandl Scharner - Pircher - Rata - Dheedene Janocko - Panis/Cesar - Kahraman - Kvisvik Parapatits - Helstad/Linz Ich glaub so sollt ma trotzdem gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Ich tippe auf ein 3:0 Tore: Janocko, Helstad, Parapatits Zuschauer: 7.000 Austellung: Gilewicz (ab 45. Min. Helstad) - Rushfeldt (ab 70. Min. Parapatits) Kvisvik - Kahraman - Flögel - Janocko Pircher - Rata - Akoto - Scharner Mandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Da ja jetzt anscheinend Flögel gesperrt ist würd ich so beginnen: Rushfeldt (Parapatits) - Gilewicz Janocko Panis (Kvisvik) - Wagner Hasek Dheedene - Rata - Akoto - Scharner Mandl Wenns gut geht, werd ich mir auf jeden Fal morgen das Abschlusstraining anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 Also wie versprochen war ich heute beim Abschlusstraining der Kampfmannschaft. Soweit ich es überblicken konnte war der gesamte Kader anwesend, auch Djalminha und Cesar. Alle haben voll mittrainiert, nur Cesar machte am Schluss noch ein spezielles Training mit dem Kondi-Trainer. Das Training begann mit einem ca. 20 minütigen aufwärmen, wobei Ernst Dospel dieses führte. Danach wurde speziell Flanken geübt. Anschließend wurde das Training durch ein kleines Matcherl beendet, jedoch wurden Dheedene, Wagner und Janocko noch zu einem extra Freistosstraining beordert. Der ORF führte dann noch einige Interviews mit Mandl, Daum und Janocko! Das Training endete ca. um 16:30 und um 18:00 ging es mit dem Mannschaftsbus ins Hotel zum kollegtiven "Mannschafteinsperrens". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 laut einem poster auf westtribuene.at sollen schon 9000 karten weg sein das wird sicher ein geiles heim match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 HIER regiert der FCK!!! nix gegen die Austria ober i muass es erwähnen!! PS: congratulation zum MEISTERTITEL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 (bearbeitet) Austria 0:3 FC Kärnten 4500 Zuschauer 0:1 Höller 49. 0:2 Maric 79. 0:3 Bubalo 90. Wohl zulange gefeiert dafür könntsas euch leisten bearbeitet 3. Mai 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 Stellt sich die Frage: Austria so schwach oder Kärnten doch so stark????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 peinlich peinlich...der meister vor nur 4500 zuseher....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 peinlich peinlich...der meister vor nur 4500 zuseher....... Hat da nicht wer von 9000 Karten gesprochen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 Sport1.at 0:3 - Das soll unser Meisters sein - Punkteteilung der Verfolger Meistermacher Christoph Daum verspricht vor dem Match ein Fußball-Fest. Seine Austrianer zeigen gegen FCK aber einen Katastrophen- Kick. Die Violetten gehen im eigenen Stadion mit 0:3 unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts