Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Ist man als Cupsieger nicht fix in der ersten hauptrunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Ist man als Cupsieger nicht fix in der ersten hauptrunde? hab ich mir eigtl auch gedacht .. naja was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 hab ich mir eigtl auch gedacht .. naja was solls Der Cupsieger spielt fix im Hauptbewerb, ändert aber nichts daran, dass man die 1. Runde spielen muss Hier ging es um die Einteilung der Töpfe (also um die 2. Runde) falls wir die 1. Runde überstehen. In der 1. Runde sind wir natürlich auch gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 War heut ne klare Sache... schöner Abschied von Kitzbichler und Rata; einige Newbies haben sich sehr gut verkauft - Admira war aber schon ganz schwach; muss man auch sagen.Ich wünschte wir hätten zu Beginn der Meisterschaft im Herbst oder im Frühjahr gegen Krückenmannschaften ähnlich gespielt und weniger Punkte abgegeben. du hast aber schon unsere Aufstellung gesehen oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 War heut ne klare Sache... schöner Abschied von Kitzbichler und Rata; einige Newbies haben sich sehr gut verkauft - Admira war aber schon ganz schwach; muss man auch sagen.Ich wünschte wir hätten zu Beginn der Meisterschaft im Herbst oder im Frühjahr gegen Krückenmannschaften ähnlich gespielt und weniger Punkte abgegeben. du hast aber schon unsere Aufstellung gesehen oder!? Jaja, natürlich... waren ebenfalls viele Newbies dabei. Erweitere ich eben meine Aussage - Admira war ganz schwach, zum Teil auch aufstellungsbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Rapid war schon fix Meister 3 Runden vorher.... Wäre Rapid nicht fix Meister gewesen, hätte Rapid in den letzten 3 Spielen sicher anders agiert bzw. hätte die beste Formation gespielt.... GAK ist ja auch nur einen Punkt hinter Rapid, und die haben auch Punkte verschenkt genau so wie Rapid..... Das Derby wollte man gewinnen; auch in Graz hätte man vermutlich verloren. Salzburg hätte ich ohne weiteres auf dem Plastikrasen ein Remis zugetraut... dieses Spiel wäre aber sicher etwas anders ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Rapid war schon fix Meister 3 Runden vorher.... Wäre Rapid nicht fix Meister gewesen, hätte Rapid in den letzten 3 Spielen sicher anders agiert bzw. hätte die beste Formation gespielt.... GAK ist ja auch nur einen Punkt hinter Rapid, und die haben auch Punkte verschenkt genau so wie Rapid..... Das Derby wollte man gewinnen; auch in Graz hätte man vermutlich verloren. Salzburg hätte ich ohne weiteres auf dem Plastikrasen ein Remis zugetraut... dieses Spiel wäre aber sicher etwas anders ausgegangen. Es ist einfach schade, dass wir das nie erfahren werden. Wir haben es verabsäumt, Rapid in diese Druck-Situation zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Als Rushfeldt eingewechselt wurde sagte Schinkels zu Papac: Du machst heute einen auf Sonnenbad Wenigstens kann der gute Schinkels ein paar Schmähs reißen... F.S. RAUS - beide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Der Cupsieger spielt fix im Hauptbewerb, ändert aber nichts daran, dass man die 1. Runde spielen muss Hier ging es um die Einteilung der Töpfe (also um die 2. Runde) falls wir die 1. Runde überstehen. In der 1. Runde sind wir natürlich auch gesetzt Nein, nein und nochmals nein! Das war früher. Der österreichische Cupsieger / bzw. der österreichische Cupfinalist = FK Austria Wien steigt genauso wie der Grazer AK und der SV Pasching in der 2. und letzten Qualifikationsrunde des UEFA Cups ein. Wer es mir nicht glaubt: bitte sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Nein, nein und nochmals nein! Das war früher. Der österreichische Cupsieger / bzw. der österreichische Cupfinalist = FK Austria Wien steigt genauso wie der Grazer AK und der SV Pasching in der 2. und letzten Qualifikationsrunde des UEFA Cups ein.Wer es mir nicht glaubt: bitte sehr Aha! Das muss aber neu sein. Sowieso wurscht, die Quali müssen wir mit den Amateuren schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts