The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Bei der morgigen Meisterfeier werden die Kultrocker Alkbottle auftreten,nur,da ich morgen nicht bei der Meisterfeier dabei sein kann,bitte ich euch damit ihr vl ein paar Fotos von der Meisterfeier und von dem Auftritt der Bottle Buam Online zustellen!DANKE schon im Vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Alkbottle wer kennt die nicht? Solche Stars zur Meisterfeier einzuladen echt.....da leidet euer Budget für die nächste Saison schon arg!!! Alkbottle yeahhhhhhhhhhhh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Alkbottle wer kennt die nicht?Solche Stars zur Meisterfeier einzuladen echt.....da leidet euer Budget für die nächste Saison schon arg!!! Alkbottle yeahhhhhhhhhhhh! Wennst dich nicht auskennst enthalte dich eines Posts... Roman Gregory ist Rapidler durch und durch, die spielen dort gratis! Ps: Wenns nicht eure Meisterfeier wäre würde ich mir Alkbottle auch anhören kommen - ist aber wahrscheinlich nicht gesund dort im Veilchen-Dress zu erscheinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Alkbottle wer kennt die nicht?Solche Stars zur Meisterfeier einzuladen echt.....da leidet euer Budget für die nächste Saison schon arg!!! Alkbottle yeahhhhhhhhhhhh! Wennst dich nicht auskennst enthalte dich eines Posts... Roman Gregory ist Rapidler durch und durch, die spielen dort gratis! Ps: Wenns nicht eure Meisterfeier wäre würde ich mir Alkbottle auch anhören kommen - ist aber wahrscheinlich nicht gesund dort im Veilchen-Dress zu erscheinen... solangs kein tormann dress ist würdens die meisten akzeptieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Alkbottle wer kennt die nicht?Solche Stars zur Meisterfeier einzuladen echt.....da leidet euer Budget für die nächste Saison schon arg!!! Alkbottle yeahhhhhhhhhhhh! darf ich dich kurz an den stepptänzer mit violetter krawatte und dieter chmelar erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Andy Lee Lang wird auch auftreten und die Mannschaft wird von den Hellsangels über den Ring zum Rathausplatz geleitet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Andy Lee Lang wird auch auftreten und die Mannschaft wird von den Hellsangels über den Ring zum Rathausplatz geleitet... die fahren von der oper weg mitm sattelschlepper zum rathaus!dafür müssens den schätzungsweise den ring absperren...hehe! damits auch die letzten wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Was is mim Roman ? Kommt der und sauft mit uns um die wette? Wäre ja a geile Aktion auch wennma verlieren würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Was is mim Roman ? Kommt der und sauft mit uns um die wette? Wäre ja a geile Aktion auch wennma verlieren würden ViolaPatriot meinte er müsse einen echten Reisser posten. Ala Alkbottle Wallner kommt zur Meisterfeier. Oder vielleicht Alkbottle trifft Alkbottle? Der violette Humor erlebt dieser Tage seinen Höhepunkt. Ring wird gesperrt? Forza UBahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 ViolaPatriot meinte er müsse einen echten Reisser posten.Ala Alkbottle Wallner kommt zur Meisterfeier. Oder vielleicht Alkbottle trifft Alkbottle? Der violette Humor erlebt dieser Tage seinen Höhepunkt. Ring wird gesperrt? Forza UBahn Naja eigentlich find ichs recht lustig Aber User wie "Blanchard" können das natürlich noch toppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 super viola patriot, bei dir rennt der schmäh. Ps: Wenns nicht eure Meisterfeier wäre würde ich mir Alkbottle auch anhören kommen - ist aber wahrscheinlich nicht gesund dort im Veilchen-Dress zu erscheinen... naja ich würde es nicht riskieren, hast keine neutralere alternative zu hause im kasten hängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 naja ich würde es nicht riskieren, hast keine neutralere alternative zu hause im kasten hängen? Wenn, dann würde ich sowieso in Zivil antanzen, bin ja kein Selbstmörder! Aber die Rapidmeisterfeier als Anhängsel zum Alkbottle-Konzert muß ich mir dann doch nicht antun, da tun mir ja nachher die Augen weh bei so viel grünen Dressen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Zwar von einem Austrianer, aber der war echt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Alkbottle wer kennt die nicht?Solche Stars zur Meisterfeier einzuladen echt.....da leidet euer Budget für die nächste Saison schon arg!!! Alkbottle yeahhhhhhhhhhhh! Wennst dich nicht auskennst enthalte dich eines Posts... Roman Gregory ist Rapidler durch und durch, die spielen dort gratis! Ps: Wenns nicht eure Meisterfeier wäre würde ich mir Alkbottle auch anhören kommen - ist aber wahrscheinlich nicht gesund dort im Veilchen-Dress zu erscheinen... solangs kein tormann dress ist würdens die meisten akzeptieren Würd ja gern hin gehen,hab ich aber leider keine Zeit!Wenn ich du wär würd ich die Chance nutzen,auch wenn sie bei unserer Meisterfeier spielen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts