HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 gegen kärnten ist saurers letztes spiel zum glück.Ja, sein letztes Spiel vor dem Auswärtsspiel in der Südstadt. Er wird die Saison zu Ende spielen, davon gehe ich aus. Alles andere wäre sinnlos, denn mittlerweile ist die Abwehr mehr auf Saurer als auf Schicklgruber eingestellt. Zudem ist Saurer im Moment klar besser als Schicklgruber kurz vor der Sperre. da bietet sich eine wette an?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Ich glaube der Trainer wird entscheiden wer spielt! Mach dir darüber keine Gedanken! Egal wer von beiden spielt wir stehen hinter ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Ich gehe auch davon aus, das er die Saison zu ende bringen wird. - Zellhofer wäre ja verrückt, ihn raus zu nehmen und stattdessen den Schicke ohne Spielpraxis hinein zu stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts