jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 yo.. der name des threads sagt schon alles.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 yo.. der name des threads sagt schon alles.. des glaub i erst wenns auf der offiziellen steht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eierbaer Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Also normal ist das dann nimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 unglaublich wie viele kreuzbandrisse wir dieses jahr zu beklagen haben. man merkt die lange saison und ich denke das moderne schuhwerk mit den längsstegen ist auch nicht förderlich. man bleibt einfach leichter im boden hängen als mit den runden stollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Ailton Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Wünsche unserer Kampfgelse alles erdenklich gute!! UNITED WE STAND!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 verdammte scheisse!das gibts doch einfach nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 unglaublich des darf ja ned wahr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 das gibts ja echt nicht alles gute kulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Und der nächste, dem man nur noch "Gute Besserung" wünschen kann... Vom Glück verfolgt sind wir im Moment wahrlich nicht. Vor allem nicht die betroffenen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Langsam habe ich selbst Angst Fußball zu spielen, wenn ich sehe, wie schnell so ein Kreuzbandriss passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Gute Besserung, Stefan! Ein Spieler, der in Zukunft noch wichtig werden wird, blöd nur, dass das ausgerechnet jetzt passiert ist und er die CL damit vergessen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goebi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Stefan, alles gute und rasche Genesung!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 also das kann und will ich nicht glauben!! ich dreh erst durch wenns auf der offiziellen steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Also ich hatte irgendwo gelesen dass es "nur" eine Bänderzerrung (Hab leider vergessen wo ... ) Oh mann, wir sollten anfangen an Titan-Kreuzbändern zu forschen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Oh mann, wir sollten anfangen an Titan-Kreuzbändern zu forschen das wär direkt eine super entwicklung. daraus gleich noch schutzmasken für unsere stürmer entwickeln, wenn sie gegen kamikaze torhüter spielen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts