ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 positiv: - payer, macho, ladi,............, lawaree, kincl - meistertitel negativ - derbyserie - spiele bei schweinekälte - admira & svm auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 positives: - rapid viertelstunde lebt wieder - payer im frühjahr - kincl vor allem im herbst - das aufblühen von lawaree, martinez und katzer - der unglaubliche zuschauerschnitt - die moral der spieler, die uns zum meister machten - diese heimstärke im st. hanappi - lenkos assist zum 3:1 gegen gak (traumhaft) negativ: - verletzungen - verletzungen - kein derbysieg - das pech im EC - zu viele feldstürme (irgendwann wirds fad) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Also zu den positiven ganz klar der Zuschauerandrang und Lawaree der sich vor allem im Frühjahr durchgesetzt hat! Was sich auch gesteigert hat sind mMn die Choreos vor allem die eine Wanderchoreo! Und natürlich das ihr wieder keinen Derbysieg eingefahren habt meinst du die Roadrunner-Choreo? Ich fand die beste Choreo war "Theatre of Dreams". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 meinst du die Roadrunner-Choreo?Ich fand die beste Choreo war "Theatre of Dreams". Die Wanderchoreo wird höchstwahrscheinlich diese sein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) [edit] bearbeitet 31. Mai 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 positives:- rapid viertelstunde lebt wieder - payer im frühjahr - kincl vor allem im herbst - das aufblühen von lawaree, martinez und katzer - der unglaubliche zuschauerschnitt - die moral der spieler, die uns zum meister machten - diese heimstärke im st. hanappi - lenkos assist zum 3:1 gegen gak (traumhaft) negativ: - verletzungen - verletzungen - kein derbysieg - das pech im EC - zu viele feldstürme (irgendwann wirds fad) Stimme dir voll zu genau auf den Punkt gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts