djtk22 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 PULS TV zeigt am mittwoch von 0-6 uhr eine sendung nur über rapid. in dieser sendung wird ein rückblick auf die saison gemacht und es werden natürlich auch bilder von der meisterfeier gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Na super,ne blöderere Zeit hätten sie sich nicht einfallen lassen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) Na super,ne blöderere Zeit hätten sie sich nicht einfallen lassen können Na wieso, gehts sich doch gerade perfekt aus von den Cupsieger-Feiern aus dem Prater nach Hause zu kommen. bearbeitet 30. Mai 2005 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Na super,ne blöderere Zeit hätten sie sich nicht einfallen lassen können videorekorder rulez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 ist ja cool ... ich hoffe ich find bei meinem video rekorder die Longplay taste oder wie das heisst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Dank dir für die Info, ich glaube genau sowas hab ich gesucht! Mag unbedingt mal bewegte Bilder von der Meisterfeier sehen Und da es auf PulsTV läuft, hätt ichs garantiert übersehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Also am Mittwoch gaaaanz in der Früh und nicht spät am Abend, in der Nacht auf Donnerstag? Gibts eigentlich irgendwo ein programm von PULSTV? Woher hast du die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Gibts eigentlich irgendwo ein programm von PULSTV? http://www.pulstv.at/TCgi/pro/TCgi.cgi?tar...t=home&P_Kat=10 Nur ungefähre Sendeinhalte, aber ich denk bei so einem kleinen Sender auch nicht verwunderlich, haben vermutlich kein fixes Programm sondern je nach Bedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Also am Mittwoch gaaaanz in der Früh und nicht spät am Abend, in der Nacht auf Donnerstag? Gibts eigentlich irgendwo ein programm von PULSTV? Woher hast du die Info? denke, dass "mittwoch früh" die nacht von dienstag auf mittwoch bedeutet! also vor dem cup-match! gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) Gestern bei Match am Montag haben sie gesagt, dass es HEUTE in der Nacht sein wird.. also von Di auf Mi. Wusste nur die Zeit nicht, wird aber auf jeden Fall aufgenommen. bearbeitet 31. Mai 2005 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 ACHTUNG: Laut Puls-TV Teletext fängt die Sendung erst um 1.00 an, nicht wie oben geschrieben um 0.00 ! Also Timer richtig stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 also wann is jetzt? von dienstag auf mittwoch oda von mittwoch auf donnerstag? bin komplett verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 ACHTUNG:Laut Puls-TV Teletext fängt die Sendung erst um 1.00 an, nicht wie oben geschrieben um 0.00 ! Also Timer richtig stellen! ich würd einfach von 0:00 bis 7:00 aufnehmen oder vllt sogar bis 7:30, dann ist sicher alles drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) ACHTUNG:Laut Puls-TV Teletext fängt die Sendung erst um 1.00 an, nicht wie oben geschrieben um 0.00 ! Also Timer richtig stellen! ich würd einfach von 0:00 bis 7:00 aufnehmen oder vllt sogar bis 7:30, dann ist sicher alles drauf... Aber auf welches Videoband kriegt man 7h drauf? also wann is jetzt? von dienstag auf mittwoch oda von mittwoch auf donnerstag? bin komplett verwirrt Heute, also in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 01.00 Uhr in der Früh bis um 6.00. bearbeitet 31. Mai 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 ACHTUNG:Laut Puls-TV Teletext fängt die Sendung erst um 1.00 an, nicht wie oben geschrieben um 0.00 ! Also Timer richtig stellen! ich würd einfach von 0:00 bis 7:00 aufnehmen oder vllt sogar bis 7:30, dann ist sicher alles drauf... Aber auf welches Videoband kriegt man 7h drauf? jeder neuere videorekorder (abgesehen vllt von irgendwelchen billigmodellen) kann longplay. damit kriegst du doppelt so viel wie normal auf ein vdeoband, also auf z.b. auf eine 5-stunden-kassette 10 stunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts