babsl20010 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 ich würde mir heute gern die sendung aufnehmen doch leider weiß ich jetzt ned genau wann die sendung ist. einmal steht auf der homepage das die sendung um 0 uhr beginnt dann wieder um 1. und ich kenn mich schön langsam nicht mehr aus. weiß wer genaueres, wann das jetzt beginnt? bin über jede nachricht dankbar. mfg babsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Hey Babsi, die Sendung dauert von 0 - 6 Uhr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babsl20010 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 @dannyo wird die sendung an einem andern tag oder einer andern uhrzeit wiederholt? weißt du was?? würde es mir gerne aufnehmen nur meine kassette kann nur 5 stunden aufnehmen. Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Ob die Sendung wiederholt wird weiß ich leider nicht. Aber du kannst ja mit der Longplayfunktion aufnehmen, sofern dein Videorekorder diese Funktion unterstützt. Dann gehen sich 10 Stunden aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babsl20010 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 tja leider habe ned so einen videorekorder. der ist scho a etwas älteres model und deswegen geht es sich bei mir ned aus mit den 6 stunden. aber anscheinden dauert die sendung eh nur von 1-6 laut pulstv homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 tja leider habe ned so einen videorekorder.der ist scho a etwas älteres model und deswegen geht es sich bei mir ned aus mit den 6 stunden. aber anscheinden dauert die sendung eh nur von 1-6 laut pulstv homepage. Nein, Oberhauser hat in seiner Sendung um 19:30 Uhr bestätigt, dass die Sendung von 0 - 6 Uhr dauert. Gibt aber sicher Leute, die die Sendung aufnehmen - so z.B. ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) tja leider habe ned so einen videorekorder.der ist scho a etwas älteres model und deswegen geht es sich bei mir ned aus mit den 6 stunden. aber anscheinden dauert die sendung eh nur von 1-6 laut pulstv homepage. Nein, Oberhauser hat in seiner Sendung um 19:30 Uhr bestätigt, dass die Sendung von 0 - 6 Uhr dauert. Gibt aber sicher Leute, die die Sendung aufnehmen - so z.B. ich. ich nehme es auch auf. Hab nur den Beginn versäumt und hoffe dass beim "Rest" die LP Qualität auf meinem VCR gut ist... bearbeitet 31. Mai 2005 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Keine Sorge an meine Grünen Freunde, hat eh nur 30 Min gedauert und das 12 mal bis 6:00 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts