ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Hier der Live thread für alle die nicht zum match können (ich ) dauert zwar noch 1 1/2 stunden, is mir aber wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Wird das Match eigentlich auf ATV übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 ja spiel wird auf atv übertragen atv+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Wenigstens etwas. Ich glaub den Thread brauchen wir eh nicht. Entweder sind alle Austrianer im Stadion oder vorm Fernseher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Falsch, ich lieg mit fieber zu hause, und mache teilweise kleine abstecher zum pc um meinen senf kund zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Falsch, ich lieg mit fieber zu hause, und mache teilweise kleine abstecher zum pc um meinen senf kund zu tun Simma schon zwei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Wenigstens etwas.Ich glaub den Thread brauchen wir eh nicht. Entweder sind alle Austrianer im Stadion oder vorm Fernseher. Eine Frechheit sowas zu sagen... Bin nicht im Lande,und wäre über jeden Kommentar eurerseits erfreut,da ich mich nicht wirklich auf diverse Live-Ticker verlassen will... Danke im voraus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Simma schon zwei. drei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 drei vier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 wahnsinn schon 9 beiträge (werden bald mehr sein) und noch nicht mal anpfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 wahnsinn schon 9 beiträge (werden bald mehr sein) und noch nicht mal anpfiff lol lasst uns spammen na spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 FUCK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 1:0 in der 4 min des tut weh abwehr schläft bei einem corner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Rapid 1:0 Austria 5' Martinez Warum da vier, fünf Feldspieler von uns innerhalb von zwei Metern am Fünfer stehen ist mir auch ein Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts