iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 zumindest laut Pro7 Austria und ATV !!! na, ich freu mich schon auf die proteste .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 hab ich auch grad gehört! die sind scho ganz deppat! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 wenn du glaubst es geht nicht mehr schlimmer kommt von irgendwo der westi daher :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 geh bitte. pro7 und atv. beide sender sind ja bekanntlich die seriösesten nachrichten-sender. obwohl mich bei der austria nix mehr wundern tät, aber westi als neuer starker mann halte ich ehrlich gesagt für lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Hmm... müssen wir uns weitere Sorgen machen? Eva Glawischnig saß heute neben Frank Stronach. Bekommen wir vielleicht in Zukunft eine GeneralmanagerIN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Hmm... müssen wir uns weitere Sorgen machen? Eva Glawischnig saß heute neben Frank Stronach. Bekommen wir vielleicht in Zukunft eine GeneralmanagerIN? das wäre ein skandal! immerhin ist sie eine grüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Scheiss ma doch auf Stöger/Schinkels... der Haider kanns sicher besser! Mir gehen die ganzen Personalrogaden bei der Austria schon so am Orsch... der Stronach soll sich endlich schleichen... Austria Ikonen gibts bald keine mehr, die die Situation wieder richten sollen... da verdirbst einem echt die Freunde vom Cupsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) Hojac bei der Austria? Das wäre ja wieder mal zu geil! Ich meine, im Hintergrund flüstert er ja bereits brav mit ein, aber sollte er einen offiziellen Posten übernehmen wird es mit Bestimmtheit wieder einige Proteste geben. bearbeitet 1. Juni 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) Kein Tag ohne Sensationsmeldung. Wie immer: Nicht ernstzunehmen. bearbeitet 1. Juni 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Hojac bei der Austria? Das wäre ja wieder mal zu geil! Ich meine, im Hintergrund flüstert er ja bereits brav mit ein, aber sollte er einen offiziellen Posten übernehmen wird es mit Bestimmtheit wieder einige Proteste geben. Eigentlich wäre es ja super, wenn er endlich einen offiziellen Posten bekleiden würde, dann wäre er wenigstens so wie alle anderen binnen Monatsfrist weg. Vermutlich die einzige Chance, den loszuwerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 WESTI FOR PRESIDENT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 WESTI FOR PRESIDENT! Bsoffn? Drogen? oder einfach nur dumm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Bsoffn?Drogen? oder einfach nur dumm? Wundert dich bei dem Absender eigentlich wirklich noch was??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 WESTI FOR PRESIDENT! das is gar nicht mal so blöd, wie es aussieht. aber hört, liest man irgendwas über unseren jetztigen präse? nein, den gibts halt und keiner nimmt ihn ernst, das wär scho was fürn hojac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelbaer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Also im VIP Club hat man die neuen Schleimscheisser rund um Stronach schon live miterlebt, der eine, ein alt bekannter Einflüsterer, A. Rudas (wofür das A steht, ist jedem selbst überlassen), der andere, P. Westenthaler, der neue starke Mann des FK Austria Magna, zumindest lt. Lauschereien ab Montag, spätestens Dienstag. Daher meine Forderung --->>> MAGNA RAUS !!!! Scheiss aufs Geld, es gibt wichtigeres im Leben als eine Hure von Magna zu sein und so kommts mir vor. Da bin ich lieber 7. oder 8. mit weniger Budget als ein Teil des "Geschäftsführers" MAGNA. Raus mit diesem Pack !!!! Viola per sempre, ich komm allerdings erst wieder ins Stadion, wenn Magna weg ist. Das ist mein Teil des Protests. Vielleicht nicht der richtige, mMng aber zur Zeit der einzig Richtige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts