Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Ich würde Garics und Lenko von Anfang an spielen lassen, sie sind unsere größten Talente. Der Mecki soll sich wieder zurückkämpfen, der braucht seine Zeit und sooo toll war er auch nicht, wenn auch er einen Riesenkampfgeist hat und mir sympathisch ist. Bitte?! Katzer war über die gesamte Saison gesehen der beste linker Verteidiger der Liga ! Kopfballstark, defensiv eine unglaubliche Macht, gewinnt fast jeden Zweikampf, herausragende Flanken, gutes Zusammenspiel mit Ivanschitz, torgefährlich... Lenko mag unbestritten Talent haben, aber um an einen Katzer ranzukommen muss er noch lange arbeiten... Bitte nie, nie mehr wieder Garics rechts hinten, der Kerl beschert mir dort einen Herzinfarkt nach dem Nächsten - defensiv leider die ärgste Vorgabe. Hoffe, er kommt in Zukunft öfters zentral bzw. rechts im Mittelfeld zum Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) 4-4-2 off. Payer Garics - Bejbl - Hiden - Labant Hlinka Hofmann - Martinez - Ivanschitz Kincl - Lawaree 4-4-2 def. Payer Mark. Hiden - Bejbl - Hiden - Labant Valachovic - Hlinka Hofmann - Ivanschitz Kincl - Lawaree 4-5-1 off. Payer Garics - Bejbl - Hiden - Labant Hlinka - Valachovic Hofmann - Martinez - Ivanschitz Kincl/Lawaree 4-5-1 def. Payer Mark.Hiden - Bejbl - Hiden - Labant Kulovits - Hlinka - Valachovic Hofmann - Ivanschitz Lawaree Varianten gibt es also genug. bearbeitet 6. Juni 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 4-4-2 off. Payer Garics - Bejbl - Hiden - Labant Hlinka Hofmann - Martinez - Ivanschitz Kincl - Lawaree 4-4-2 def. Payer Mark. Hiden - Bejbl - Hiden - Labant Valachovic - Hlinka Hofmann - Ivanschitz Kincl - Lawaree 4-5-1 off. Payer Garics - Bejbl - Hiden - Labant Hlinka - Valachovic Hofmann - Martinez - Ivanschitz Kincl/Lawaree 4-5-1 def. Payer Mark.Hiden - Bejbl - Hiden - Labant Kulovits - Hlinka - Valachovic Hofmann - Ivanschitz Lawaree Varianten gibt es also genug. Und du meinst valachovic wird eher DM spielen als Bejbl? Wurden nicht Bejbl als Deffensiv-Allrounder bezeichnet von einigen Usern hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Und du meinst valachovic wird eher DM spielen als Bejbl?Wurden nicht Bejbl als Deffensiv-Allrounder bezeichnet von einigen Usern hier? Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass Valachovic bei seinem Rapid-Debut im defensiven Mittelfeld gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) Wunschaufstellung: ------------------------------- Payer -- Mark.Hiden* --- Bejbl (Hiden) - Valachovic -- Labant (Katzer) -- Hofmann ------- Hlinka -------- Ivanschitz ------ Dollinger*** ------------------------- Martinez** -------------------------------------- Lawarée** eventuell auch: * Garics ** Kincl *** Lenko eidt: wobei: Hofmann, Ivanschitz und Martinez werden sowieso variieren.. bearbeitet 7. Juni 2005 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 A-Team: payer m.hiden/garics - bejbl - valachovic - labant hlinka hofmann - dollinger/martinez - ivanschitz lawaree - kincl B-Team: hedl m.hiden/garics - hiden - burgi - katzer (dauert noch lang bis er wirklich fit ist, sonst im a-team) kulovits - korsos prenner - dollinger/martinez - lenko gartler - aka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 [...]gartler - aka gartler wird nach kapfenberg verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts