bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 laut diversen Quellen ist durchgesickert das Hickersberger den Salzburger Seo haben will. wäre ablösefrei und spielt wirklich erfrischenden offensivfussball. spielt zwar in Salzburg im Mittelfeld ist jedoch auch gelernter Stürmer. Was haltet ihr von ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 wozu SEO? [wozu wieder ein neuer thread] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 laut diversen Quellen[...] Die da wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 warum nicht? neue Threads dienen zur besseren Übersicht warum soll man alles in einen Thread werfen? erklär mir das bitte einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 http://www.magdalena-rentenberger.at/krawagna.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 in den wenigen spielen, die ich heuer von salzburg gesehen habe, hat mich seo eigentlich stets beeindruckt (ja, sogar beim 0-5 in wien). wuerde seine verpflichtung begrueszen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 hm doch nicht statt dosek?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Sicher eine Überlegung Wert sollte jemand unser Mittelfeld verlassen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 kommt immer drauf an, wie (und wem) der hicke sowas sagt. wenn der hicke das schon so ausspricht, dann ist das für mich eher ein indiz, dass er nicht kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KG19871101 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Können jeden motivierten Stürmer gebrauchen!! Wenn Hickersberger ihn will, hat er sicher Potential und kann Rapid weiterhelfen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Glaub aber nicht das ihn Salzburg einfach so abgibt, weil SEO war der einzige Neuzugang der überzeugte!Denke wir sollten aber erstmals in die Abwehr investieren und abwarten ob Hofmann bleibt oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Ich gehe sogar noich weiter und meine das er der stärkste Salzburger im Frühjahr war (was zwar keine Kunst ist gg aber dennoch) verstehe sowieso nicht warum Salzburg sich solange Zeit lässt für eine Verlängerung... dies könnten wir ja ausnutzn wie es Tirol mit uns im Falle Feldhofer gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Glaub aber nicht das ihn Salzburg einfach so abgibt, weil SEO war der einzige Neuzugang der überzeugte!Denke wir sollten aber erstmals in die Abwehr investieren und abwarten ob Hofmann bleibt oder nicht! was heisst abgibt? er ist ablösefrei daher muss in Salzbrug hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Seo ist mir auch postitiv aufgefallen, wollte ich schon immer bei Rapid sehen... Nur hat er leider eine ziemliche Abschlussschwäche, wie man bei Salzburg bemerkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Aber wenn Salzburg in halten will dann werden sie ihn auch halten, besser ausgedrückt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts