Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Endlich mal wieder ein Heimspiel zum Saisonauftakt ! 1.Runde: SK Rapid - SK Sturm 2.Runde: Wacker Tirol - SK Rapid 3.Runde: SK Rapid - Pasching 4.Runde: Salzburg - SK Rapid 5.Runde: SK Rapid - FK Austria 6.Runde: GAK - SK Rapid 7.Runde: SK Rapid - Mattersburg 8.Runde: SV Ried - SK Rapid 9.Runde: Admira - SK Rapid "Angenehm" übrigens auch die letzten beiden Runden: 35.Runde: Mattersburg - SK Rapid 36.Runde: SK Rapid - SV Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 5.Runde: SK Rapid - FK Austria Ohne eine neue Diskussion starten zu wollen, ich will nur ein ja oder nein hören: Didulica ist da noch gesperrt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 so weit ich informiert bin: JA (denke aber nicht dass er zu der zeit noch das austria dress tragen wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 so weit ich informiert bin: JA(denke aber nicht dass er zu der zeit noch das austria dress tragen wird) Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 5.Runde: SK Rapid - FK Austria Ohne eine neue Diskussion starten zu wollen, ich will nur ein ja oder nein hören: Didulica ist da noch gesperrt oder? Ja, gegen Rapid ist er noch gesperrt, ab der 6. Runde darf er wieder spielen. Doch irgendwie verdächtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Ohne eine neue Diskussion starten zu wollen, ich will nur ein ja oder nein hören: Didulica ist da noch gesperrt oder? Ja. Und ich gehe jede Wette ein, dass das Absicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Ohne eine neue Diskussion starten zu wollen, ich will nur ein ja oder nein hören: Didulica ist da noch gesperrt oder? Ja. Und ich gehe jede Wette ein, dass das Absicht ist. Das wäre auch schon zu viel Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 13.7.? war die pause immer schon so kurz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 ja die meisterschaft hat in österreich immer um diese zeit begonnen. ich finde die auslosung sehr fein, sturm in der ersten runde ist ja sowas wie ein lieblingslos, noch dazu zu hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 mir persönlich eh sehr recht - weiß ja gar ned was ich die nächsten 6 wochen machen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Danke no problemo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Die komplette Auslosung. Wir sind in der letzten Runde der einzige vermeintliche Titelanwärter mit Heimspiel auslosung.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 verdammt beim derby am 6 august bin i grad auf urlaub :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Ohne eine neue Diskussion starten zu wollen, ich will nur ein ja oder nein hören: Didulica ist da noch gesperrt oder? Ja. Und ich gehe jede Wette ein, dass das Absicht ist. War irgendwie vorhersehbar. Und auch, wenn es in diesem einen Fall mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nichts mit "AusLOSung" zu tun hat, halte ich es für sehr vernünftig so. Würden wohl (ohne allfällige Werfereien etc. gutheißen zu wollen) mächtig die Fetzen fliegen, wenn Didulica am 6.8. vor der West stünde. So hat er zumindest mal bis 2006 Zeit, uns alle auf dem Spielfeld von der Echtheit seines Bedauerns hinsichtlich seiner Ausraster zu überzeugen, bevor es wieder ein Heim-Derby für Rapid gibt. Wobei vermutlich auch das Derby am 22.10. am Horr-Platz einiges an zusätzlichen Emotionen im Auswärts-Sektor befürchten lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Sauerei! 2. Runde am Mittwoch Abend in Innsbruck. Anscheinend versucht man wirklich mit allen Mitteln, die "Tiere" von Innsbruck fernzuhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts