Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Ich hab eine Frage bzgl. Haare "färben" Ich möchte mir eigentlich schon meine Haare färben , aber anderer seits müsste ichbei meinen etwas dünkleren haaren die Haare ausbleichen und blondieren. Da ich aber das doch nicht machen möchte , hätte ich eine andere Idee. Gibt es nicht Farben , die so sind wie ein Spray?? Die kann man sich dann ja ganz normal beim Duschen rauswaschen. Wenn sich da jemand auskennt würde es mich freuen wenn mir wer Bescheid sagen kann. Denn eigentlich möchte ich es so machen wie Scharner (violett-weiss-violett) nur das ich sie seitlich violett mach und in der Mitte weiss (also über den ganzen Kopf (nicht so wie Scharner) Ich hoffe mir kann wer helfen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Am besten du gehst in ein Friseurbedarfs-Geschäfst und kaufst dir solche Haarsprays. Ich glaub dm, Bipa und Co haben außerhalb der Faschingssaison solche Dinge nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Habe mir schon öfter welche gekauft! Firma Witte beim naschmarkt hat welche!Nur weiß ich nicht ob er violett auch hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Hab sowas auch schon öfter verwendet...nur eben immer in Kärnten (und dort im Fasching recht billig auf Vorrat) gekauft. Frieseurgeschäft würde ich nicht empfehlen, kostet sicher mind. doppelt so viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Also es gibt beim Bipa und dm so Haarschaum in allen verschiedenen Farben. DIe halten ein bis 6 x mal Haare waschen. Da musst du auf die Packung schauen. Die gibt es auch in violett, weiß wird da eher silber sein. Probiers halt mal. Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Ich war beim Bipa , DM in Friseurgeschäften .... nirgends hats was gegeben. Aber vielleicht wird ja das mit dem Schaum was (Danke D@NI) , aber gibts den nicht auch nur zur Faschingszeit?? Denn sonst hättens sie mir den Schaum ja empfehlen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Den Schaum gibts zu jeder Jahreszeit, in allen möglichen Farben, so eben auch violett und (weiß???) hält sich wie schon gesagt ein paar haarwäschen udn ist dann nahezu gänzlich wieder draussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts