SVR-Fan Doris Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Hab ma ne Frage: Wo finde ich Spieltermine von vergangenen Saisonen mit Informationen über die Spielpaarung, Torschützen, Ergebnis und Datum??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) versuchs hier mal..... http://www.austria-salzburg.at/spielbetrie...eckblicke.shtml von unser austria??? bearbeitet 3. Juni 2005 von hurivati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Hier hast du alle Runden. http://www.sport1.at/cgi-bin/cm33.pl?rende...ieltag&id=32723 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Ja sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Ja sicher Paßt dir das nicht oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 ich denk sie meint: Ja, ich wollte die Spieltermine von der Austria Salzburg wissen. wobei ich mich persönlich frag, warum sie sich als SVR-Fan Doris angemeldet hat, wenn sie offensichtlich mehr an Austria Salzburg interessiert ist. Vielleicht liegts daran, dass die ganzen feschen jungen spieler wohl abwandern werden, und ihr die salzburger besser gefallen? :-) g, penny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Vielleicht hat sie gemerkt das wir nächstes Jahr vorne mitspielen werden und jetzt wechselt sie den Verein. Solche Fans gibt es auch genügend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 I bin eh SVR-Fan und warum i was von de Salzburger wissen wü is weil mei große Liebe Salzburg-Fan is und i earm da allesmögliche zamschreib (Übersicht der aktuellen Spieler, Spieltermine versch. Saisonen usw.) und des schenk i earm dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Wie lieb und originell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Ja Ja was tuat ma net ois für die große Liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Hier gibts auch eine Menge Informationen. http://www.cooligan.net/wbb2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Danke, ich werd da auf jedenfall mal reinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Hab moi a frag wegen der Spieler, san eigentlich de Spieler: Friedl Jürgen, Erkinger Bernhard, Krimbacher Mario, Felfernig Markus und Eisl Martin nu ba de Salzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 .. mit dem Kader für dieses Saison würd ich noch warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts