RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) hier findest du alle Spieltermine seit beginn der Meisterschaft und sogar ein bissi was aus der Vorzeit: http://www.austriasoccer.at/ bearbeitet 7. Juni 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Hab moi a frag wegen der Spieler, san eigentlich de Spieler: Friedl Jürgen, Erkinger Bernhard, Krimbacher Mario, Felfernig Markus und Eisl Martin nu ba de Salzburger Spielen dzt. alle noch für die Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Danke, das war die Imformation die i habn woit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hab jetzt scho voi vü beinand, der wirds se gfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hab ma ne Frage: Wo finde ich Spieltermine von vergangenen Saisonen mit Informationen über die Spielpaarung, Torschützen, Ergebnis und Datum??? Du willst bei "Wetten, dass..." mitmachen ?? Juhuu dann hama mal eine österreichische Wettköngin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Ich glaub http://www.austriasoccer.at/index.htm is die beste Seite in diesem Zussamenhang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 Du willst bei "Wetten, dass..." mitmachen ?? Juhuu dann hama mal eine österreichische Wettköngin! 767334[/snapback] ich will des ja ned auswendig lernen sondern nur in einem Ordner ihm schenken und nein will nicht bei "Wetten, dass" mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 ok, denke du hast alles, bei weiteren Fragen an mich wenden... [CLOSED] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 danke hab jetzt eh scho voi vü beinand, aba eine Sache bräucht i nu und zwar: die jeweiligen Farben der Trikots und wielangs de ghabt ham (weil i moi glesen hab das a moi a grün-gelbes ghabt ham) eventuell mit Bild muss aba ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts