Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Hm vllt war ich so deppat und hab das übersehen wer der Nachfolger von Lässig wird ,aber ich glaub das hat der Kurtl noch nicht bekannt gegeben? Wen würdet ihr denn gerne als Kapitän haben bzw wer meint ihr wird es? Ich glaube ja das es einer aus Scharrer,Linke,Schopp wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Ich denke mal Schopp würde einen guten Kapitän abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Mei Wunschkandidat als Kapo is eindeutig SCHOPP ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 schopp oder linke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 kichler oder schopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 kichler oder schopp Denke auch, dass es einer von den beiden werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 kirchler, schopp, wenn er spielt jank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Winklhofer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 na der mateschitz didi natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 na der mateschitz didi natürlich ahahahaa denke mal, kirchler bzw. linke (jank...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Ich denke auch, dass es Schopp wird bzw. werden sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 jo ganz klar schopp. Oder vielleicht doch Nedved (kanns net lassen zu komisch de meldung*gg*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Kirchler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) Habt ihr alle schon die Pressemeldung über Carbonis Verpflichtung vergessen? So in etwa 'Kapitän der Mannschaft beim bisherigen Club' und 'soll Führungsaufgaben in Sbg' übernehmen'? Allles, alles neu! Alles neu! Macht der Ju-hu-ni! bearbeitet 4. Juni 2005 von thedragonlord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Habt ihr alle schon die Pressemeldung über Carbonis Verpflichtung vergessen? So in etwa 'Kapitän der Mannschaft beim bisherigen Club' und 'soll Führungsaufgaben in Sbg' übernehmen'?Allles, alles neu! Alles neu! Macht der Ju-hu-ni! Carboni in Ehren, aber der Kapitän einer Mannschaft in der österreichischen BL sollte sich auch mit dem Schiri verständigen können und mit einem großteil der Mannschaft selbst. Laut heutiger SN hat Schopp gute Chancen, die Kapitänsschleife zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts