revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 warum? Damit die BL merkt was für einen Vollidiotenverein sie sind, wenn es nächste Saison eine 9er Liga ohne Absteiger gibt. Einzig und allein darum. Statt den 10. Platz ausspielen zu lassen, haben sie lieber keinen Aufsteiger. VOLLIDIOTEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 scheisse, 2:1 Hard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 scheisse, 2:1 Hard Auf geht's Harder schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein To-oo-or! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Auf geht's Harder schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein To-oo-or! in meinen augen einfach eine unsportliche einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 2:2 Kufstein!! was für ein spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 in meinen augen einfach eine unsportliche einstellung. Wieso unsportlich? Unsportlich wärs, wenn Hard absichtlich verlieren würde Für die Regularien der BL kann Hard ja nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Wieso unsportlich? Unsportlich wärs, wenn Hard absichtlich verlieren würde ich finds unsportlich wenn man den klubs und allen fans eine neuner-liga wünscht, nur um der bundesliga zu schaden. aber.. mach was du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Kufstein führt!!! 3-2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Wieso unsportlich? Unsportlich wärs, wenn Hard absichtlich verlieren würde ich finds unsportlich wenn man den klubs und allen fans eine neuner-liga wünscht, nur um der bundesliga zu schaden. aber.. mach was du willst. die klubs, bzw. deren präsidenten haben ja für eine eventuelle neunerliga gestimmt. die leidtragenden somit sind nur die fans, also wir. ich brauch wirklich keine neunerliga. noch ist nichts entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Wieso unsportlich? Unsportlich wärs, wenn Hard absichtlich verlieren würde ich finds unsportlich wenn man den klubs und allen fans eine neuner-liga wünscht, nur um der bundesliga zu schaden. aber.. mach was du willst. Es gibt abgesehen davon immer noch einen Protest von Wörgl.. Bitte das nicht vergessen. Und wenn es zu einer 10er Liga mit Kufstein kommt, dann werden wieder alle so tun als wär eh alles in ordnung. Aber das ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) 3-2 kufstein 4-0 lustenau Was gäbt ich jetzt für eine Konferenzübertragung bearbeitet 11. Juni 2005 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 3-2 kufstein4-0 lustenau Was gäbt ich jetzt für eine Konferenzübertragung Lustenau wäre bei einem X oben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Lustenau wäre bei einem X oben oder? jo... für eine minute waren sie grad vorhin meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Damit gibt's zumindest eine 10er Liga. Hard wird nicht mehr gewinnen. Nur wenn Wörgls Protest durchgeht, gibt's weder 12er noch 10er sondern eine 11er Liga.. Viel Spaß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Kufstein ist meister!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts